Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
23.06.2012, 19:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 08:12 von World-of-Aark.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo allerseits,

ich hab diesen Artikel durch einen Journal auf deviantART vom Herrn Hallowgazer gesehen. Ich finde den Teil mit dem Zeichnen von Hintergründen und Charakteren sehr interessant, denn ich plane auch in der Zukunft für Spielentwickler zu arbeiten, und das hier würde eine sehr gute Gelegenheit sein um Erfahrung zu sammeln. Laugh Ich will auch noch beim Zeichnen besser werden, also wird das noch ein bisschen dauern.

Ich komme übrigens aus Ungarn, bin 22 Jahre alt und studiere an einer Kunsthochschule in Szeged (Süd-Ungarn), und habe meine Deutsch-Abitur an einem spezialisierten Gymnasium abgelegt (UBz= Ungarndeutsches Bildungszentrum), also kann ich mit der deutschen Sprache gut umgehen (trotz der Tatsache, dass ich zur Zeit ein bisschen außer Übung bin XD), aber Englisch benutze ich öfters, und bin auch gut darin.

Meine Bilder und Zeichnungen kann man auf deviantART ansehen: http://rambooo13.deviantart.com/ und ich hab auch einen anderen Benutzernamen dort, der aber noch nicht fertig ist (http://world-of-aark.deviantart.com/). Ich benutze diesen für mein kleines Projekt, das ich vor einiger Zeit ausgedacht habe: es handelt sich um einige Planeten, wo meine außerirdische Kreaturen leben, mit ganzen Ökosystemen, Landschaften und was noch dazu gehört. Es ist eigentlich eine Mixtur von fantasy und sci-fi.

In meiner Freizeit spiele ich meistens mit strategischen Computerspielen, wie zB.: StarCraft 1-2, WarCraft 3, Command & Conquer Serien; ich zeichne auf meinem Tablet mit Photoshop und hör mir Musik dazu an.

Hmm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, ich hoffe, das reicht Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von World-of-Aark - 23.06.2012, 19:07



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation