Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
30.05.2012, 18:23,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo,

ich habe gerade von eurem Gesuche nach Grafikern für eure Spielidee von Sandra un Woo gelesen.
Mein Name ist Brauni ich bin 19 Jahre alt und studiere Games Engineering an der TU München. Ich spiele schon immer sehr gerne Pc und habe dadurch auch laufend ideen für Features usw. Da ich aber kein wirklicher Programmierer bin (warum studier ich das dann eingentlich??) versuche ich laufend meine graphischen Fähigkeiten weiterzubilden, da ich schon seit Kindesalter kreativ zu werke bin.
Seit nun ca einem 3/4 Jahr bin ich im 3d Art Bereich tätig. Habe mit Blender begonnen und bin jetzt zu Maya gewechselt. Weiterhin lerne ich Zbrush und Gimp/Photoshop. Eine ordentliche Ausrüstung mit Renderrechner und Grafiktablet habe ich mir mittlerweile auch gegönnt und kann somit schon einiges machen. Da bisher noch nicht viele eigene Arbeiten habe kann ich euch leider noch nicht viel vorweisen. Meine Kenntnisse entnehme ich digitalTutors.com und übe, übe, übe was das Zeug hält. Doch nun würde ich gerne auch mal selbst etwas angreifen, suche dafür aber noch nach einem gescheiten Team. Da ihr schon etwas zusammen auf die Beine gestellt habt denke ich, dass das Spiel das Potential hat, fertig zu werden.
Die Comics finde ich recht schön gemacht und somit würde ich mich freuen, wenn ich mal bei euch reinschnuppern darf!

Ich hätte auch noch ein paar Fragen zu eurem Unternehmen, daher denke ich wäre es gut wenn man sich mal über Skype oder Ts unterhalten könnte.

Grüße Brauni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Brauni - 30.05.2012, 18:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation