Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
24.06.2011, 17:08,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Markus willkommen bei uns.Ftw
Wir suchen auch immer gute Sprecher, falls du da was anzubieten hast....Whistling
Zitieren
24.06.2011, 17:43,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Genau Laugh!
Zitieren
24.06.2011, 22:25,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns Smile
hab auf der Seite gesehen, daß auch was vom 'Schwarzen Auge' dabei ist..da muß ich mal intensiver schauen Smile
viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
25.06.2011, 09:39,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke für das herzliche Willkommen!

@Sprecher: Oje - lieber nicht...aber durch meine Verbindung zur Hörbuch/Hörspielszene werde ich da bestimmt tolle Kandidaten hervorzaubern, wenn sie benötigt werden.
@"Das schwarze Auge": Ja - ich arbeite unter anderem für den Horchposten-Verlag, der die Hörbücher zu den Romanen produziert. Außerdem leite ich ein Hörspiel-Fanprojekt zu DSA. DSA ist wohl eine Passion.

Bin "alter" Rollenspieler - auch am PC - aber lieber Pen&Paper RPG. Habe viel Baldurs Gate etc. gezockt...
Zitieren
25.06.2011, 09:58,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Bin auch DSA-Spieler Smile. Zur Zeit spiel ich nen Zwergen, Väterchen Goldri Laugh.
Zitieren
25.06.2011, 13:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011, 13:43 von TinaHa.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
ich kenn nur DSA 1 bis 3 als PC-Spiel und das in und auswendig....soviel wie ich das gespielt habe!!! Schade, daß es nicht weiterging..DSA4 war vielversprechend..leider wurde es durch Sacred abgewandelt, sodaß es keinen Reiz zum erneuten Neuspielen hatte nach dem Durchspielen..schade
Zitieren
25.06.2011, 15:44,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen, Markus! Smile
Zitieren
03.07.2011, 17:54,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Aahhh, Du bist der Markus.
Das ist ja prima, dass Du Dich auch hier einbringen möchtest. Smile
So ein bisschen (und hintenrum) kenn ich Dich ja schon über Jamie, nicht zuletzt auch von der Ley-Ballade.
Gute Musiker sind schwer zu finden, noch schwerer wie gute (und zuverlässige) Sprecher.
Und am allerschwersten ist es gute Musik für ein Projekt zu finden, dass unproblematisch benutzt (veröffentlicht) werden kann.
Das ist wirklich eine starke Bereicherung.

P.S. Natürlich bekommst Du dann auch eine "Arbeitskopie" des fertigen Ley-Balladen-Videos, sobald ich dazu gekommen bin Smile

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
06.07.2011, 09:44,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke nochmals für den herzlichen Empfang.

@Cherek
Da du unproblematisch betonst, nehme ich an dass es dir wichtig ist etwas abzuklären. Soviel dazu: Ich bin nicht bei der GEMA oder einer anderen Verwertungsgesellschaft Mitglied und alle von mir verwendeten Tracks/Sounds sind entweder selbst komponiert, oder mir als Lizenz überlassen (in den äußerst seltenen Fall, dass ich mal Sample-Loops verwende). Außerdem hege ich hier keine finanziellen Interessen - solange das Projekt als solches ebenso nicht-kommerziell bleibt. Sollte sich daran etwas ändern, möchte ich natürlich etwas vom Kuchen - selbstverständlich.
Freue mich auf das Video - darf ich (nach Release des Mod) das Video als Referenz nutzen?
Zitieren
06.07.2011, 09:56,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Das Projekt kann nicht kommerziell werden, da wir dafür ja sozusagen den Werkzeugkasten von Dragon Age verwenden. Um etwas verlangen zu dürfen, müßten wir mit eigener Engine arbeiten. wir haben sowas zwar schon mal angedacht, aber uns fehlen da doch etliche Spezialisten im Team.
Vielleicht finden sich ja irgendwann welche ein Wink.
Und klar darfst das Video benutzen! Chereck wird da sicher wieder was Tolles zaubern Sorcerer.
Zitieren
06.07.2011, 16:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 16:50 von Chereck.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Markus
Sicherlich mach ich mir Gedanken, wenn ich was veröffentlichen will.
Dabei gehts nicht um GEMA, die haben mit Copyrights noch nie was am Hut gehabt, denen gehts nur um Verwertungsrechte (falls dieser Song der Herbsthit in den Charts wird, und im Radio rauf und runtergedudelt wird, dann würde GEMA dort einsammeln gehen und - falls Du in der GEMA bist - würdest Du davon dann was abbekommen.
Mir gehts mehr um die stetig wachsende Char von Abmahnanwälten, die ständig auf der Lauer nach Einnahmequellen sind.
Und solange ICH was veröffentliche, möchte ich keine Post von denen bekommen, was bei ungeklärten copyright Verhältnissen sicherlich der Fall wäre.

Auch von meiner Seite gibts keinerlei Bedenken, dass Du später das Video auch für eigene Werbung benutzen kannst.
Aber bitte nur das offizielle Video dann, keine Arbeitskopien, die ich anfertigen werde, und sie den Mitmoddern zur Begutachtung bereitstellen werde.
Das werden dann immer nichtöffentliche youtubes sein.

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
31.10.2011, 02:24,
Wink  RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Moin,
Milena sagte, ich sollte mich hier mal anmelden, also mach ich das doch ;o)
Viel zu schreiben gibt's nicht über mich, außer daß ich eine Menge "bunte Knete" im Kopf hab', die dann in so etwas ihren Ausdruck findet: http://www.dragonagenexus.com/imageshare...922089.jpg oder in taktisch-philosophischen Überlegungen, wie man Olli mit Katzen- und Vogelfutter ködert.
Manche kennen mich schon aus dem WoP oder BSN Forum. Im Nexus sind einige meiner Mods, die geänderte Texturen enthalten: http://www.dragonagenexus.com/modules/me...id=1781503
Was noch? Ich spiele seit Jahren Rollenspiele, bisweilen auch mal einen Shooter zum Abreagieren, bastel ein wenig mit Blender, scripte ein wenig, aber vor allem traue ich keinem Photo, das ich nicht selbst retuschiert habe. Ach und neugierig bin ich, also wundert Euch nicht, wenn ich abundzu komische Fragen stelle. Ansonsten bin ich harmlos, aber glühender Verfechter des Genitivs. Das wolltet Ihr jetzt unbedingt wissen. Oder? ;o)

Bis dann
shae
Zitieren
31.10.2011, 02:29,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
hallo Shae..herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile klar wollten wir das wissen..wir wollen immer alles wissen Laugh
bin schon sehr gespannt auf Deine komischen Fragen Wink
Zitieren
31.10.2011, 12:01,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen Shaetarc!

Freut mich einen Philosophen in unseren Reihen zu wissen. : )

Liebe Grüße,
Korahan
Zitieren
31.10.2011, 15:57,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spass und noch mehr von der "bunten Knete", bitte. Das RL ist "farblos" genug, da darf es hier ruhig etwas bunter zugehen. Wink
Zitieren
31.10.2011, 18:22,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Herzlich Willkommen.Ftw
Zitieren
01.11.2011, 11:15,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Dankeschön für die liebe Begrüßung. Smile
Zitieren
22.01.2012, 09:00,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi zusammen,

ich würde mich auch für die eine oder andere männliche Sprechrolle begeistern können, wenn ihr da noch Bedarf habt und meine Fähigkeiten ausreichend sind. Ich habe eine relativ tiefe Stimme und sogar ein gaaaanz klein wenig Erfahrung mit Hörspielen, aber nur auf absoluter Amateur-Ebene. Zumindestens kann ich rauschfreie Aufnahmen garantieren, da ich zusätzlich auch noch ein wenig Gitarre spiele, habe ich da mal ein wenig in Aufnahmegeräte - sprich ein Großmembranmikro für Sprache, ein Shure für das Instrument und ein USB-Mixer - investiert.

Wie geschrieben, ob ich mit meiner Stimme euch da weiterhelfen kann, weis ich nicht, ich habe leider momentan auch keine vernünftigen Probeaufnahmen. Vlt schickt ihr mir ein paar Sätze, ne Anweisung in welcher Stimmlage (traurig, wütend oder so) ich die sprechen soll und ich schick euch dann die Aufnahmen zu. Dann könnt ihr entscheiden ob das ausreicht. Und ich wäre wirklich nicht "böse", wenn ihr sagt...nee lass mal Wink.

CyA
Caana
Zitieren
22.01.2012, 11:06,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ich kann dir gerne mal nen kleinen Dialog schicken Smile. Kannst mir ja per pm deine mail-Adresse mitteilen. Für Naturtalente gibt`s dann größere Rollen, aber es müssen ja, wenn die Begabung dafür doch nicht so ganz reicht, auch solche Sachen wie Händler, etc vertont werden. Und wenn`s wirklich schlecht ist, sag ich das schon. Wir haben jetzt doch einen Pool ganz guter Sprecher, so daß ich da etwas wählerischer geworden bin Laugh.
Zitieren
22.01.2012, 15:45,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
herzlich willkommen bei uns Caana..ich glaub nicht, da hier jemand sagen wird 'nee lass mal'..wenn Du die Feline-Spiele schon gespielt hast, wirst Du sehen, daß es da die unterschiedlichsten Stimmen gibt..die tollen Dialekte nicht zu vergessen..denn gerade die Abwechslung macht es doch intressant und man hat Spaß daran Smile
viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
19.03.2012, 09:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 10:43 von Thyx.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Moin,

da ich eine recht informative und interessante Mail zum Thema des "Sandra & Woo"-Adventures bekommen habe, würde ich gerne meine Dienste als Grafiker zur Verfügung stellen. Auch wenn ich im Grunde von einer Spielentwicklung nur bedingt Ahnung habe, denke ich, dass Hintergründe, Objekte, Figuren etc gerade in 2D kein Problem für mich darstellen würden. Hierbei wäre es unerheblich ob Vektoren- oder Pixelgrafiken gewünscht sind.

Ich selbst bin eher der Adventure- und RPG-Spieler, da mir Rätsel und Dialogperlen eher liegen, als ein leeres Magazin im Angesicht unzähliger immer und immer und immer und immer wieder mordlustiger Gegner.

Öhm ... weiter ... hmm ... ich kann sehr freundlich sein?! Ich esse keine Kinder ungekocht und bin sonst recht pflegeleicht ... denke ich ... Shocked

P.S.: Milena hat mich angesprochen - ich bade meine Hände daher in Unschuld, wenn ich nicht gerade die DSA-Spielrunde leite.
Zitieren
19.03.2012, 10:25,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi Thyx, willkommen an Bord!

Zitieren
19.03.2012, 11:14,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Laugh...das freut mich natürlich, daß ich dich überzeugen konnte Smile. Grafiker sind bei uns nämlich noch Mangelware, obwohl wir zumindest einige grafisch begabte Leute haben, die auch etliches übernehmen können.

Daß du keine kleinen Kinder frißt, kann ich bestätigen Laugh.
Wir befinden uns in unserem Adventure erst in der Planungsphase, du brauchst also noch nicht gleich anfangen Wink. Ich werde aber unserem Admin sagen, daß er dich so schnell wie möglich für unser Internes freischalten soll, dann kannst dich da gerne auch noch an solchen Dingen wie Story-Diskussion, etc beteiligen. Und hast bei den möglichen storys auch gleich den Überblick, was gebraucht würde.
Ich selbst bin ab morgen bis Freitag abend zwecks Betreeung meiner Mutter leider in der Pampa und kann höchstens mal auf dem PC meines Bruders ins Forum gucken.
Also, falls Fragen sind, muß das wahrscheinlich etwas warten, aber es eilt jetzt ja eh nicht.
Hoffen wir mal, daß unser Adventure ein echter Erfolg wird, dann gibt`s auch für alle eine finanzielle Entschädigung ihrer Mühen Wink.


Zitieren
19.03.2012, 12:04,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ein herzliches Willkommen bei Feline Fuelled Games ! Smile
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
19.03.2012, 14:20,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
auch von mir herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
19.03.2012, 15:18,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Endlich mal ein 2D-Grafiker. Laugh Willkommen!
Zitieren
19.03.2012, 15:56,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen! : )
Zitieren
19.03.2012, 19:24,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Viel Spaß bei uns.Smile
Zitieren
19.03.2012, 21:20,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ich stehe auch gerne für weiteren Sabernack zur Verfügung, sowie Handbuchsatz, Covergestaltung etc pp
Sollte noch ein unbedarfter Mezzo-Sopran gesucht sein ... Versuch 1, Versuch 2 ... würde ich mich auch hierfür hergeben Hammer

Zitieren
19.03.2012, 21:56,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Sehr schön, wobei ich der Meinung bin, dass Diskussion die Kunst ist, seine Meinung mithilfe eines fremden Standpunktes zu objektivieren. Aber das tut nichts zur Sache! xD
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation