Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
19.03.2012, 09:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 10:43 von Thyx.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Moin,

da ich eine recht informative und interessante Mail zum Thema des "Sandra & Woo"-Adventures bekommen habe, würde ich gerne meine Dienste als Grafiker zur Verfügung stellen. Auch wenn ich im Grunde von einer Spielentwicklung nur bedingt Ahnung habe, denke ich, dass Hintergründe, Objekte, Figuren etc gerade in 2D kein Problem für mich darstellen würden. Hierbei wäre es unerheblich ob Vektoren- oder Pixelgrafiken gewünscht sind.

Ich selbst bin eher der Adventure- und RPG-Spieler, da mir Rätsel und Dialogperlen eher liegen, als ein leeres Magazin im Angesicht unzähliger immer und immer und immer und immer wieder mordlustiger Gegner.

Öhm ... weiter ... hmm ... ich kann sehr freundlich sein?! Ich esse keine Kinder ungekocht und bin sonst recht pflegeleicht ... denke ich ... Shocked

P.S.: Milena hat mich angesprochen - ich bade meine Hände daher in Unschuld, wenn ich nicht gerade die DSA-Spielrunde leite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Thyx - 19.03.2012, 09:33



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation