Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
22.01.2012, 09:00,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi zusammen,

ich würde mich auch für die eine oder andere männliche Sprechrolle begeistern können, wenn ihr da noch Bedarf habt und meine Fähigkeiten ausreichend sind. Ich habe eine relativ tiefe Stimme und sogar ein gaaaanz klein wenig Erfahrung mit Hörspielen, aber nur auf absoluter Amateur-Ebene. Zumindestens kann ich rauschfreie Aufnahmen garantieren, da ich zusätzlich auch noch ein wenig Gitarre spiele, habe ich da mal ein wenig in Aufnahmegeräte - sprich ein Großmembranmikro für Sprache, ein Shure für das Instrument und ein USB-Mixer - investiert.

Wie geschrieben, ob ich mit meiner Stimme euch da weiterhelfen kann, weis ich nicht, ich habe leider momentan auch keine vernünftigen Probeaufnahmen. Vlt schickt ihr mir ein paar Sätze, ne Anweisung in welcher Stimmlage (traurig, wütend oder so) ich die sprechen soll und ich schick euch dann die Aufnahmen zu. Dann könnt ihr entscheiden ob das ausreicht. Und ich wäre wirklich nicht "böse", wenn ihr sagt...nee lass mal Wink.

CyA
Caana
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Caana - 22.01.2012, 09:00



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation