Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
31.10.2011, 02:24,
Wink  RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Moin,
Milena sagte, ich sollte mich hier mal anmelden, also mach ich das doch ;o)
Viel zu schreiben gibt's nicht über mich, außer daß ich eine Menge "bunte Knete" im Kopf hab', die dann in so etwas ihren Ausdruck findet: http://www.dragonagenexus.com/imageshare...922089.jpg oder in taktisch-philosophischen Überlegungen, wie man Olli mit Katzen- und Vogelfutter ködert.
Manche kennen mich schon aus dem WoP oder BSN Forum. Im Nexus sind einige meiner Mods, die geänderte Texturen enthalten: http://www.dragonagenexus.com/modules/me...id=1781503
Was noch? Ich spiele seit Jahren Rollenspiele, bisweilen auch mal einen Shooter zum Abreagieren, bastel ein wenig mit Blender, scripte ein wenig, aber vor allem traue ich keinem Photo, das ich nicht selbst retuschiert habe. Ach und neugierig bin ich, also wundert Euch nicht, wenn ich abundzu komische Fragen stelle. Ansonsten bin ich harmlos, aber glühender Verfechter des Genitivs. Das wolltet Ihr jetzt unbedingt wissen. Oder? ;o)

Bis dann
shae
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von shaetarc - 31.10.2011, 02:24



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation