Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
06.07.2011, 16:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 16:50 von Chereck.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Markus
Sicherlich mach ich mir Gedanken, wenn ich was veröffentlichen will.
Dabei gehts nicht um GEMA, die haben mit Copyrights noch nie was am Hut gehabt, denen gehts nur um Verwertungsrechte (falls dieser Song der Herbsthit in den Charts wird, und im Radio rauf und runtergedudelt wird, dann würde GEMA dort einsammeln gehen und - falls Du in der GEMA bist - würdest Du davon dann was abbekommen.
Mir gehts mehr um die stetig wachsende Char von Abmahnanwälten, die ständig auf der Lauer nach Einnahmequellen sind.
Und solange ICH was veröffentliche, möchte ich keine Post von denen bekommen, was bei ungeklärten copyright Verhältnissen sicherlich der Fall wäre.

Auch von meiner Seite gibts keinerlei Bedenken, dass Du später das Video auch für eigene Werbung benutzen kannst.
Aber bitte nur das offizielle Video dann, keine Arbeitskopien, die ich anfertigen werde, und sie den Mitmoddern zur Begutachtung bereitstellen werde.
Das werden dann immer nichtöffentliche youtubes sein.

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Chereck - 06.07.2011, 16:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation