Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
04.04.2008, 10:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:09 von Ayrin.)
#16
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallöchen miteinander,

Manche kennen mich evtl. schon aus dem RPG Forum. Allen anderen möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist André, ich bin 33 Jahre und komme aus Moers bei Duisburg. Da ich mich seit Jahren mit Computergrafiken von Spielen beschäftige, begann ich irgendwann letztes Jahr damit, ein paar kleine Testareas mit dem TS zu bauen. Mein Ziel war es, satte Farben und einen höheren Detiallevel zu erreichen als im Originalspiel von NWN2, denn die Grafik mochte ich nicht wirklich. Mit der Zeit entwickelte sich aus den Areas dann auch Geschichten rund um den fiktiven Kontinent "Eden".
Da ich die Arbeit von Feline Fulled schon eine ganze Zeit verfolge, bin ich ziemlich froh an Board zu sein. Hier scheinen ein paar nette und kompetente Leute am Werk zu sein, und da läßt man sich ja gerne nieder Smile

Meine Aufgaben werden es sein vorrangig Areas für die neuen Module zu bauen und, wenns gewünscht, Ideen zu Geschichten und Charakteren zu liefern. Des weiteren bin ich relativ fit was Logos und / oder interface design angeht. Sollte da also mal was zu tun sein, nur raus damit !
Im Gegenzug hoffe ich, daß ich hier mein Modul mit eurer Unterstützung fertigstellen kann. Bisher beschränken sich meine Fähigkeiten ja leider nur auf den grafischen Teil des Toolsets und so hab ich eine Menge zu lernen. Aber das will ich gern Smile
Ich werde meine Modulidee in der nächsten Zeit mal etwas genauer vorstellen. Nur soviel sei gesagt, daß es sich dabei um ein klassisches Abenteuer handelt (a la Indiana Jones z.b.) , das ehr rätsellastig und storybasierend ist. Geplant ist es, daß Modul in Episoden fertig zu stellen und gegenwärtig schreibe ich gerade die letzten Zeilen des Storyboards.

So, daß wars erstmal von mir denke ich. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, ...einfach fragen Smile

Hoffe auf fruchtbare Zusammenarbeit allerseits !

[Bild: IP16_WorkToDo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Ayrin - 04.04.2008, 10:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation