Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
27.08.2010, 12:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 12:27 von TinaHa.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
ich konnte leider nicht widerstehen mit dem Schmeichler..tut mir leid Laugh das war aber spaßig gemeint und ich weiß auch, daß man es falsch verstehen kann, wenn man es liest, ohne den/die Schreiber/in zu kennen..auf jeden Fall mag ich es, wenn man lachen kann, ohne jemanden auszulachen..einfach nur, um Spaß zu haben Smile
und wenn das Dein Hund ist Chereck, dann bin ich schon wieder sowas von hin und weg und ich hoffe, daß er noch öfters in die Mods von feline fulled eingebaut wird...bin nun mal ein großer Tierfreund...es war auch immer schön, wenn ich DarkCat gefunden hatte..da bin ich immer etwas länger in der Szene geblieben, bevor ich weiterspielte, überhaupt, wenn ich Tiere gesehen hab..Vierbeiner vorallem Smile
schade mit Lina...gerade beim Sprechen ist es ja so, daß man sich selbst anders hört als der Rest der Welt es empfindet...außerdem ist es immer gut, wenn Leute hat, die einem helfen wollen und Tipps geben..oftmals ist es ja so, daß die Menschen nicht das sagen, was sie wirklich denken, um dem andren nicht weh zu tun oder auf die Füße zu treten..dabei ist das viel ehrlicher

anteevy hat ja auch so ein Wort geschrieben, was durchaus zu Schmeichler usw. passen könnte..aber ich halt mich zurück..zumal da sicher nicht das gemeint ist, an was ich grad denke Laugh

achja..fast vergessen ( soviel zu der Jugend von heute Wink ), danke für den Link...das werd ich mir holen, wenn ich Dragon Age wieder hervorkrame Smile
@Milena. an die Trommlerszene kann ich mich erinnern..aber ich werd trotzdem noch mal reinschauen..vielleicht hab ich das ja auch schon gelesen und es fällt mir wieder ein, wenn ich es nochmal sehe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von TinaHa - 27.08.2010, 12:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation