Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
26.08.2010, 22:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 22:57 von Milena.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hehe, hat sich Chereck also doch hierhergewagt! Ich hoffe, er ist nicht gleich wieder geflüchtet Wink. Ich kann nur sagen, er macht supercuts, und welche schöne Frau kann nein sagen, wen ihr ein schöner Mann (mit Hut) Hilfe anträgt Laugh. Wenn es einen DA-cutszene-Spezialisten gibt, dann ist es er. Ich werde mich auf die kleinen cuts beschränken, und die Riesendinger Chereck überlassen. Naja, ich wollt es verheimlichen, aber in Wirklichkeit machen wir einen Film Wink.


@Tina: viele Leute vertragen null Kritik, das hab ich auch schon bemerkt. Aber wir haben trotzdem einige gute sprecher dazugewonnen (es werden hoffentlich noch mehr) Ich hab dazu im Internen was geschrieben, wo ihr euch sowohl Cherecks Trommler-Cutszene als auch die neuen Sprecher anhören könnt. Mußt mal gucken.

Und das Forum ist wirklich seit der Umstellung viiiiel langsamer geworden. Muß mal Oli anhauen, woran das liegen könnte.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 26.08.2010, 22:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation