Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
05.01.2010, 17:54,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallöchen an alle,

ich hab auf der Dragon Age Seite Kontakt mit silk gekriegt, eigentlich mehr aus Versehen *gg* weil ich mich in eine geschlossene Gruppe anmelden wollte.

Ich muss gestehen, ich hab noch keins Eurer Module gespielt - ich sags lieber direkt - aber die Kritiken in den Zeitschriften sprechen für sich.

Eintragen wollte ich mich, da ich Interesse an der Arbeit an einem Modul habe - ich hab selber ne Story im Kopf, aber das Toolset ist echt fordernd, daher leg ich das mal ein wenig auf Seite bis ich das beherrsche - und würde gerne in einem professionellen Team arbeiten. Unter professionell meine ich, nicht mit halbgaren Ideen um sich werfen und nie was zustande kriegen, sondern die tatsächliche Umsetzung auch durchzuführen, auch wenn es was dauert.

Tja, was kann ich bieten?
Ich bin 47, weiblich, habe bis November bei einem Spieleentwickler als Projektleiterin gearbeitet - leider gehts der Branche nicht gut, viele mussten gehen.
Ich hab 3 Monate tagtäglich Java gebüffelt und an der FHW Berlin einen Kurs in Gamedesign/Leveldesign absolviert. Dabei einen Mod für die Siedler - Aufbruch eines Königreiches erstellt, war meine erste Begegnung mit einem Leveleditor und seitdem bin ich besessen. Hatte nur wegen meines Jobs nicht so sehr die Zeit und bin auch eher Rollenspielerin.
Ich kann singen, nicht schön aber schräg, schreibe kleinere Geschichten (hauptsächlich für Kinder, das ist ein echt dankbares Publikum) und habe an etlichen Betatests mitgewirkt.
Ich bin so das typische "kann von allem etwas aber nix richtig" Wesen.

Meine größte Stärke: Ich kann über mich selbst lachen
Meine größte Schwäche: Ich kann nicht loslassen

So und nun hoffe ich, dass ihr mich mit offenen Armen aufnehmt Smile Oder so ähnlich.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Alarna - 05.01.2010, 17:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation