Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
29.10.2009, 11:58,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Fein! Freut mich, dass euch gefällt, was ich da spreche. Also dann gerne her mit den Damen.... *gggg*


(Und nochmal: ich kann nicht singen. Kein bisschen. Mir wurde sogar einmal nahegelegt, doch ruhig Gitarre zu spielen, aber bitte, bitte, bitte dabei nicht zu singen. Hehe.)
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
06.11.2009, 11:25,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(29.10.2009, 06:48)Hangmans Joke schrieb: Also Gesangstechnisch funktioniert das nicht mehr wie vor 10 Jahren. Dafür ist meine Stimme viel zu rauh vom Rauchen geworden.... aber falls ich irgendwie behilflich sein kann, könnte ich dem einen oder anderen männlichen Charakter Eurer Wahl meine Stimme geben.

wer sag den das unsre Helden "schön" Singen ! Smile ein barbarisches Kampflied....kommt da doch erst richtig gut Smile
Um allen da mal Mut zu machen... keiner hat etwas von einer schönen Stimme! Da wir Stimmen für Helden und Abenteurer und allerwelts Leute benötigen. Soll nicht für eine Schiller Aufführung sein. Also keine Teater aufführung Smile
Also Sprachfehler, lispeln oder was auch immer ist da gar kein Grund. Einzige was man braucht ist etwas Lust und bissi Spass dabei Smile

lG Silk
[Bild: cvc_banner.png]
Zitieren
06.11.2009, 18:00,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ja, genau Silk Laugh

Apropos: wo bleibt deine Gesangsstimme??? Laugh Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
06.11.2009, 19:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Also, mal unter uns gesagt: selbst das abscheulichste Singen von mir wäre noch so abscheulich, selbst wenn es genauso gewollt wäre, dass ich es auf keinen Fall öffentlich machen würde... Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
18.11.2009, 00:28,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallöchn!

Wollte mich hier mal melden, wurde von Anteevy auf dem Bioware-Community Forum von Dragon Age aufgegabelt.

Ich würde gerne für eure zukünftigen Projekte in DA:O als Synchronsprecher 'arbeiten'. Habe schon in diversen kleineren und ein paar größeren WoW Machinima Projekten Erfahrung gesammelt und bisher (vor Allem für meine Orcstimmen ^^) recht gute Kritiken bekommen.

Sobald ich mein Mischpult wieder angeschlossen und konfiguriert hab mach ich ein paar Probeaufnahmen und schick sie an Anteevy. Der wird sie dann denk ich mal an euer Team weitergeben, dann könnt ihr euch ein (Hör)bild von meiner Synchro machen.

Würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen! Dragon Age ist ein geiles Spiel, und ich wäre sehr glücklich an euren Modding Projekten mitwirken zu dürfen!

LG, Freako

PS: Ich kann auch leidlich singen Wink Hab früher einige Hiphop Tracks aufgenommen mit meinen Freunden und dabei dann auch paarmal den Refrain gesungen. Kein besonders hohes Niveau, aber ich denke solang ihr keine Opern oder Metal-Grunzen wollt könnt ich da auch aushelfen Wink
Zitieren
18.11.2009, 08:24,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Laugh
liest sich doch schonmal sehr gut.

Ich denke schon, dass wir eine sonore Männerstimme brauchen könnten.
Milena und Gradus melden sich bestimmt! Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
18.11.2009, 14:28,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen auch hier im Forum! Wink

Hab deine Mail bekommen und die Proben gerade mal angehört, gefällt mir richtig gut. Vor allem ist die Betonung schön und die Stimme auch schön unterschiedlich in den verschiedenen Rollen. Ich lads mal auf unseren Webserver hoch, damit es die anderen auch mal hören können.
Zitieren
18.11.2009, 15:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 16:00 von Milena.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hab`s mir gerade angehört, super, wie unterschiedlich sich deine Stimme in den verschiedenen Rollen anhört, man glaubt kaum, daß sie vom gleichen Mann kommen Laugh. Ich denke, du bist ne echte Bereicherung als Sprecher.
Wir beraten gerade intern, wie wir zukünftig Sprecher, die sich bei uns beworben haben, einfügen wollen. Ich werde dann dir und den anderen, die sich schon beworben haben, demnächst eine ausführliche pm schreiben.
Zitieren
18.11.2009, 16:42,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Juhu! Freut mich, dass es euch gefällt Wink Na dann hoffe ich, dass es bald was zu tun gibt, und warte bis auf weiteres mal auf eure Mail! (und spiele dragon age noch ein bis zwei mal durch *grins*)
Zitieren
18.11.2009, 22:00,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Jau, jau, grosse Klasse ! Laugh
Phantastisch!
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
28.11.2009, 23:34,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Re: Tester - Meldethread

Hallo an Alle hier,

Milena meinte, ich solle mich hier mal melden. Möchte mich als Tester zur Verfügung stellen. Da ich nach Feierabend meistens Zeit für`s Spielen habe (doch schon so 3 - 6 Std.), sehe ich kein Problem, stattdessen auch Eure Mods zu testen. Da man sie ja auf alle blöden Arten spielen soll, sehe ich da überhaupt kein Problem, ich spiel immer sehr dämlich und probier gerne alles aus, was es jeweils so dort alles zu tun gibt. Habe mir auch inzwischen beim Fluch der Zwerge aber überwiegend bei der Traumfängerin angewöhnt, einige Quests mehrmals mit verschiedenen Varianten zu versuchen, was schon sehr interessant ist.
Natürlich habe ich auch das Herz der Finsternis gespielt, liebe DarkCat (3 oder 4 mal sogar). Jedenfalls kenne ich Eure Sachen wesentlich besser als die Orginale. Habe momentan Vista/32 und nicht die besten technischen Kenntnisse PC-mäßig. Jedenfalls beschränke ich mich auf´s Spielen.
Ich würde mich sehe freuen, wenn`s denn mit dem Testen klappt und ich mich so ein bisschen für Eure tollen Spiele sowie Gradus und Milenas prompte Hilfen revanchieren könnte. Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt.

Liebe Grüße
Claudi
Zitieren
29.11.2009, 08:39,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
*mümmeltverschlaften*
Aaah, moinsmoins Daudia.
Schön, dass du Lust hast hier zu testen. Ist im Augenblick leider etwas 'toterRock' Wink
Gradus ist im RL versklavt, Milena kämpft heroisch mit dem DragonAge-Toolset und die anderen sind wohl auch derart in ihre TS-Erkundungen vertieft, dass sich hier grad nix zum Testen anbietet.
Soweit ich informiert bin ist die Idee Module auf Dragon Age zu veröffentlichen noch nicht gestorben.
Wenn du also die Zeit bis zu dem nächsten anstehenden Modultest angenehm überbrücken möchtest wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du Dragon Age mal gemütlich durchspielen würdest, nur für den Fall der Fälle.

Und wenn du Lust, Zeit und einen 'laaangenAtem' hast, wäre es natürlich schön, wenn du da wärst, wenn du gebraucht wirst Smile
Vielleicht, wenn du hier nicht regelmässig reinschauen möchtest, gibst du Milene oder Gradus deine e-mail. So können beide dich erreichen, wenn sie schnell mal was gestestet haben wollen Smile

Dann noch einen schönen Sonntag Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
29.11.2009, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 12:27 von Teglen.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(29.11.2009, 08:39)DarkCat schrieb: Aaah, moinsmoins Daudia.
Psst...die ersten beiden Buchstaben im Namen sind ein kleines C und ein kleines L.....Wink

@Claudia
Willkommen im Club, bin selber noch recht neu und kann so also wenig darüber sagen wer wann und wo gebraucht wird. Momentan wird wohl recht wenig getestet, was sich aberl auch recht schnell ändern kann. Ist sehr saisonabhängig.
Zitieren
29.11.2009, 13:02,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Auch einen wunderschönen guten morgen, liebe DarkCat!
Scheinst ja wirklich ein echter "Tagmensch" zu sein. Tzzzz...schon um 8:39h hier.... hab eben mal etliche Dragon Age Demos auf youtube angeschaut. Sieht von der Graphik ja schon sehr gut aus und scheint auch nur über die Maus bedienbar zu sein, ok, dann schenk ich`s mir mal zu Nikolaus, auch wenn die auf den Demos nur rummballern. Erinnert mich an den Herr der Ringe Film und mein altes Dungeon Siege Spiel. Ganz schön rooooot alles und so echt.
Werde Milena besser auch noch meine Telefonnummer mailen, da ich`s mailboxmäßig eigentlich nicht so habe. Das ist das sicherste. Hab auch noch einen schönen Restsonntag und danke für die Antwort.
Daudia (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
Zitieren
29.11.2009, 13:48,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi Claudia,
Telefonnummer ist wirklich nicht nötig, hab doch deine mail-Adresse, und wenn ab und zu hier reinschaust kann ich dir dann auch einfach ne pm schreiben. Denn ehrlich gesagt, es gibt eigentlich nichts, was ich noch ungerner mache als telefonieren Laugh. Ist fast schon ne Phobie und mein allerletztes Mittel, mit jemand in Kontakt zu treten Wink.
Darkcat ist wirklich immer besonders früh zugange, aber wir anderen sind fast alle Nachteulen. Daß noch nachts um 2 jemand im Forum vorbeischaut oder Beiträge verfaßt ist ganz normal Laugh.
Und laß dich von den Kampfdemos nicht von DA abhalten: DA ist ein Spiel, das wirklich viel Wert auf Interaktion mit den Gefährten und interessante Quests legt.
Zitieren
29.11.2009, 17:54,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Joh, und das Blut kann man ja in den Optionen ausschalten Wink

Sry, für das daudia, aber lustig finde ich es schon, was ich manchmal für Fehlleistungen am frühen Morgen, oder schlimmer noch am späten Abend, habe Laugh
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
29.11.2009, 21:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
guckguck Claudia Smile

hierzlich willkommen und viel Spaß bei uns Laugh zu testen ist im Moment nicht allzuviel..sind wohl alle in den Weiten Fereldens verschwunden Wink
Zitieren
28.12.2009, 09:34,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
eher in den Tiefen des Toolsets ....das Spiel habe ich schon 3mal durch oO.... aber das Toolset zu erkunden dauert ne Ecke länger das da auch keine richtige Map gibt Smile
Zitieren
05.01.2010, 17:54,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallöchen an alle,

ich hab auf der Dragon Age Seite Kontakt mit silk gekriegt, eigentlich mehr aus Versehen *gg* weil ich mich in eine geschlossene Gruppe anmelden wollte.

Ich muss gestehen, ich hab noch keins Eurer Module gespielt - ich sags lieber direkt - aber die Kritiken in den Zeitschriften sprechen für sich.

Eintragen wollte ich mich, da ich Interesse an der Arbeit an einem Modul habe - ich hab selber ne Story im Kopf, aber das Toolset ist echt fordernd, daher leg ich das mal ein wenig auf Seite bis ich das beherrsche - und würde gerne in einem professionellen Team arbeiten. Unter professionell meine ich, nicht mit halbgaren Ideen um sich werfen und nie was zustande kriegen, sondern die tatsächliche Umsetzung auch durchzuführen, auch wenn es was dauert.

Tja, was kann ich bieten?
Ich bin 47, weiblich, habe bis November bei einem Spieleentwickler als Projektleiterin gearbeitet - leider gehts der Branche nicht gut, viele mussten gehen.
Ich hab 3 Monate tagtäglich Java gebüffelt und an der FHW Berlin einen Kurs in Gamedesign/Leveldesign absolviert. Dabei einen Mod für die Siedler - Aufbruch eines Königreiches erstellt, war meine erste Begegnung mit einem Leveleditor und seitdem bin ich besessen. Hatte nur wegen meines Jobs nicht so sehr die Zeit und bin auch eher Rollenspielerin.
Ich kann singen, nicht schön aber schräg, schreibe kleinere Geschichten (hauptsächlich für Kinder, das ist ein echt dankbares Publikum) und habe an etlichen Betatests mitgewirkt.
Ich bin so das typische "kann von allem etwas aber nix richtig" Wesen.

Meine größte Stärke: Ich kann über mich selbst lachen
Meine größte Schwäche: Ich kann nicht loslassen

So und nun hoffe ich, dass ihr mich mit offenen Armen aufnehmt Smile Oder so ähnlich.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!
Zitieren
05.01.2010, 18:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Alarna,

lieber gleich mal zu Anfang die kalte Dusche Laugh: Wir sind keine Profis! Keiner von uns hat je professionell als Spieleentwickler gearbeitet, wenn ja, hat er es mir verschwiegen Wink.
Aber da du mit professionellem Arbeiten vor allem meinst, eine Sache auch zu Ende zu bringen....ja, dann sind wir doch irgendwie Profis Wink.
Ich würde dir aber doch raten, zumindest mal 1-2 Mods von uns zumindest anzuspielen, denn vielleicht gefällt dir gar nicht, was wir machen. Wenn du natürlich kein NWN besitzt, mußt du dich halt auf die Zeitschriftenartikel verlassen. Da wir mittlerweile doch eine nette kleine Fangemeinde haben, können sie nicht völlig falsch sein.
Nun zu DA: Das Toolset ist noch schwer verbuggt (man kann es leider nicht anders sagen), und wir tun uns darum relativ schwer damit, uns einzuarbeiten.
Darum haben wir die große geplante Barbarenkampagne erstmal auf Eis gelegt, um mit zwei kleineren Projekten einzusteigen.
Die sind wir gerade dabei, aktiv in Angriff zu nehmen. Du kämst also genau richtig, um einzusteigen.
Von Neumitgliedern, die sich für Größeres bewerben, verlangen wir zum Eintritt eine Probearbeit. Aber es wäre ja blöd, dich irgendwas Unnützes machen zu lassen, wo wir genug Zeug für die neuen Projekte zu tun haben.
Deshalb würde ich dir eben von dort was auf`s Auge drücken, wenn du auch nach meiner Antwort noch mitmachen willst Wink.
Das erste viertel Jahr ist dann nach erfolgreich absolvierter Probearbeit Probezeit. Damit man sieht, ob der Neuzugang zu uns paßt, zuverlässig ist und sich auch ab und zu im Forum blicken läßt, etc.
Das sind so unsere Startbedingungen. Wer im Team ist, arbeitet auch für`s Team. Ansonsten geht es bei uns eher locker zu (mit einer Neigung zum chaotischen, aber nicht ganz so chaotisch wie im Bioware-Forum Laugh).
Wenn du also mitmachen willst, sehr gerne! Und ne gewisse Besessenheit ist genau das, was nötig ist!
Zitieren
05.01.2010, 20:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hey hurra Smile
Ich bin stolze Besitzerin von NWN 1 samt AddOns, da bin ich auch bei kleben geblieben auf einem privaten Server, von daher nie Mods gespielt.
Die Artikel klangen für mich gut und wer es fertig bringt eine 40 Stunden Kampagne zu machen, Hut ab.
Ich möchte Dich nur bitten nicht so fest aufs Auge zu drücken, ich trage Kontaktlinsen, die könnten leiden Smile
Ach ja zum chaotischen: Hast Du je mal bei einem "echten" Entwicklerstudio hineingeschnuppert? Man lernt Chaos zu lieben Whistling

Also hier bin ich. Und warte auf Anweisungen *salutier*
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!
Zitieren
05.01.2010, 20:59,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Arlana,

herzliches Willkommen...fühl Dich einfach wohl bei uns und hab viel Spaß Smile
Zitieren
05.01.2010, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 21:20 von Silmariel.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi Cool
(Noch jemand der nichts wirklich kann, oder positiv formuliert: ein Jack of all Trades mehr!)
C'est la vie!

Zitieren
05.01.2010, 22:03,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Alarna: Ok, eh ich hier noch lange Erklärungen schreibe, was bei uns so abgeht siehst am besten im Internen. Ich werd Oli, unseren Admin bitten, dich freizuschalten (kann 1-2 Tage dauern, bis er Zeit findet.) Dann kannst gleich sehen, was wir zur Zeit machen und dir deine Arbeit abholen Wink.
Zitieren
06.01.2010, 12:45,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Alarna. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin zwar momentan ziemlich im RL-Stress, aber für ein nettes Hallo reicht es schon noch. Wink
Zitieren
06.01.2010, 13:40,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke für den netten Empfang
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!
Zitieren
06.01.2010, 19:47,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
So, nu aber auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier Laugh

*verschwindet in einer Klangwolke*
Zitieren
06.01.2010, 19:58,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Jau, auch von mir:

willkommen!!!! Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
06.01.2010, 21:10,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, auf dass du bald freigeschaltet wirst. Wink
Zitieren
17.01.2010, 15:22,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Also liebe Alarna, ich bin ebenfalls eine Niete was scripting, programmieren etc pp angeht. Aber dafür bin ich extrem ideenreich Smile Ich hoffe daß man Dich hier freischalten wird und Dich mit Silk zusammensetzt beim scripten Smile

Gruß der Sensenmann
FFG Mastermind of Ideas
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation