Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
29.11.2009, 08:39,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
*mümmeltverschlaften*
Aaah, moinsmoins Daudia.
Schön, dass du Lust hast hier zu testen. Ist im Augenblick leider etwas 'toterRock' Wink
Gradus ist im RL versklavt, Milena kämpft heroisch mit dem DragonAge-Toolset und die anderen sind wohl auch derart in ihre TS-Erkundungen vertieft, dass sich hier grad nix zum Testen anbietet.
Soweit ich informiert bin ist die Idee Module auf Dragon Age zu veröffentlichen noch nicht gestorben.
Wenn du also die Zeit bis zu dem nächsten anstehenden Modultest angenehm überbrücken möchtest wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du Dragon Age mal gemütlich durchspielen würdest, nur für den Fall der Fälle.

Und wenn du Lust, Zeit und einen 'laaangenAtem' hast, wäre es natürlich schön, wenn du da wärst, wenn du gebraucht wirst Smile
Vielleicht, wenn du hier nicht regelmässig reinschauen möchtest, gibst du Milene oder Gradus deine e-mail. So können beide dich erreichen, wenn sie schnell mal was gestestet haben wollen Smile

Dann noch einen schönen Sonntag Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von DarkCat - 29.11.2009, 08:39



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation