Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
18.11.2009, 00:28,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallöchn!

Wollte mich hier mal melden, wurde von Anteevy auf dem Bioware-Community Forum von Dragon Age aufgegabelt.

Ich würde gerne für eure zukünftigen Projekte in DA:O als Synchronsprecher 'arbeiten'. Habe schon in diversen kleineren und ein paar größeren WoW Machinima Projekten Erfahrung gesammelt und bisher (vor Allem für meine Orcstimmen ^^) recht gute Kritiken bekommen.

Sobald ich mein Mischpult wieder angeschlossen und konfiguriert hab mach ich ein paar Probeaufnahmen und schick sie an Anteevy. Der wird sie dann denk ich mal an euer Team weitergeben, dann könnt ihr euch ein (Hör)bild von meiner Synchro machen.

Würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen! Dragon Age ist ein geiles Spiel, und ich wäre sehr glücklich an euren Modding Projekten mitwirken zu dürfen!

LG, Freako

PS: Ich kann auch leidlich singen Wink Hab früher einige Hiphop Tracks aufgenommen mit meinen Freunden und dabei dann auch paarmal den Refrain gesungen. Kein besonders hohes Niveau, aber ich denke solang ihr keine Opern oder Metal-Grunzen wollt könnt ich da auch aushelfen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Freako - 18.11.2009, 00:28



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation