Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
25.10.2009, 21:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 21:59 von Milena.)
#99
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Teglen,
ich fürchte, Herz der Finsternis ist noch ein zu großer Brocken, es ist erst halb übersetzt und würde noch sehr viel Arbeit beanspruchen. Es ist auch so, daß Übersetzer, die sich nicht mit dem Toolset auskennen, erstmal geschockt sind, wie lang die Gespräche wirklich sind, da sie als Spieler ja nicht alle Stränge sehen.
Jedenfalls, wenn du Interesse hast, würde ich dir eher das erste Kapitel der Traumfängerin ans Herz legen, denn dies ist schon recht weit übersetzt und es sind auch noch Leute dran, die übersetzen (wenn sie auch gerade nicht viel Zeit haben). Dies müßte in einer annehmbaren Zeit zu schaffen sein.
Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, die Gespräche sind ziemlich anspruchsvoll zu übersetzen. Wenn du willst, kann ich dir mal 2-3 Gespräche zuschicken. Die kannst du dann übersetzen und ich würde sie dann unserem Hauptübersetzer (einem Englischlehrer) zur Ansicht geben.
Natürlich kannst du auch Herz der Finsternis weiterübersetzen, wenn dir das lieber ist. aber wie gesagt, es ist noch sehr viel zu tun.

Also melden dich mal, und wenn du Gespräche willst, bitte mit mail-Adresse, damit ich dir auch gleich unser Übersetzungsprogramm samt Einweisung zusenden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 25.10.2009, 21:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation