Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
21.10.2009, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 13:58 von Flibbs.)
#96
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hey! Schön das die Antwort hier so schnell kommt Smile

Ja, ich denke primär werd ich erstmal nur für Mapping und Ideen zu gebrauchen sein. Wie schon gesagt helfe ich ausserdem sehr gerne "Umgebungen" zu designen, also auch was die Hintergründe der Welt angeht. Alles was zum Plot und zur Tiefe des Spiels beiträgt. Zum Beispiel wie die Architektur einer Rasse aussieht, eventuell ihre Religion und Traditionen und und und. Gestern hab ich mal Bainstormed, wurd dann aber viel zu viel und es wurde zu unkonkret..

Zum Modeling: Ich hab mal mit Cinema4D eins, zwei Bilder gerendert und momentan probier ich auch Zeichnen zu lernen, interessiert mich auf jedenfall, nur fand ichs bis dato immer ziemlich langweilig irgendwelche 3D Bilder zu modeln ohne irgendeinen nutzen davon zu haben (Bis aufs angucken ^^). Als Objekt, genutzt in einer Mod, wäre das wieder was anderes. Würde mich sehr reizen und da würd ich mich auch wieder ransetzen wollen, hab die Tage auch wieder Lust gehabt mal eine meiner hässlichen Anfängerskizzen zu rendern.

PS.: Jap, die beiden sind irgendwie immer an mir vorbeigeflogen. Aber wenn ich Lust auf was altes hab frisst mir dann doch Baldurs Gate immer die Zeit Laugh

Gerade mit dem BiG World Project (falls dir das was sagt) ist das Spiel echt monströs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Flibbs - 21.10.2009, 13:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation