Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
21.10.2009, 06:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 06:45 von Flibbs.)
#94
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Feline Fulled Games!

Mein Name ist Pascal. 20 Jahre alt und ich spiele seit ich denken kann.

Ich suche eine Gruppe von netten und erfahrenen Leuten die mich unterstützen können, aber auch von meinem Engagement profitieren können. Mit Erfahrung kann ich nämlich nicht groß prahlen, Ehrgeiz und Kreativität kann ich aber definitiv beweisen. Ich setze ungemein gerne meine Kreativität in Ideen um, habe Spaß im Gestalten von Welten und ihren Details und am grafischen Bearbeiten (Bis jetzt nur 2D). Vorzeigbare Projekte habe ich nicht (mehr). Das was am "vorzeigbarsten" war habe ich mit dem Hammer Editor (Half-Life1 - Mapping), Warcraft 3 TfT (Mapping / "Scripting" ), RPG Maker (Mapping / "Scripting" / Design) und im grafischen Bereich mit Photoshop gemacht; Die ein oder andere Story hab ich auch mal geschrieben. Habe aber (leider) nichts mehr davon auf der Platte.

Als Zocker hab, meiner Meinung nach, alles gescheite an West-RPGs gespielt dies auf dem PC gibt (ausgenommen Planescape: Torment und Vampire).

Da ich im nächsten Jahr mit dem Studium beginnen will und noch nicht genau festgelegt bin (Design/Grafik reizt mich schon), sehe ich Modding ausserdem als gutes "Allround"-Projekt um Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln!

Habe ich mal ein Projekt angefangen lässt es mich so schnell nicht wieder los und oft ist die Nacht vorm Rechner verbracht "um nur noch das eine Problem" zu lösen Laugh Ich möchte endlich in einer kleinen netten Gemeinde arbeiten mit der ich ein Projekt auch vorzeigbar fertig bringen kann, aber vor allem um viel, viel Erfahrung zu sammeln.

Um euch mein Engagement zu beweisen arbeite ich mich in diesem Moment in das NWN2 Toolset ein (Auch wenn bald Dragon Age rauskommt).

Zu meinen sonstigen Hobbies, wenn ich nicht gerade vorm Computer hocke: Ich liebe Musik, kenne mich ganz gut im Bereich Krafttraining und Ernährung aus und wenn ich seit kurzem Lust bekomm knips ich gern mit der Kamera rum (Hiervon hab ich allerdings auch noch was auf der Platte Smile ) um mich danach noch mit Photoshop dranzuhängen.

Ich würde mich freuen wenn ich euch soweit überzeugt habe um mich für eine Aufgabe in Erwägung zu ziehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Flibbs - 21.10.2009, 06:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation