Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
04.03.2008, 17:32,
#3
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Horus,

schön, daß du dich meldest Smile. Die Screens sehen ja schon mal sehr gut aus, und die Geschichte ist auch aussagekräftig genug, ohne allzuviel zu verraten. Wie hast du dir deine zukünftige Mitarbeit genau vorgestellt? Also, erstmal nur die eine oder andere Karte für uns machen, oder gleich fest einsteigen und dein Modul unter unseren Fitttichen entwickeln? Das bedeutet ja nicht, daß dir jemand reinquatscht, nur, daß getestet und geholfen wird, wenn gewünscht, und man das bei den anderen dann auch macht.
Wenn du erstmal nur die eine oder andere Map machen willst, bis dein Modul den Kinderschuhen entwachsen und vielleicht schon anspielbar ist, gibt`s da auch genug zu tun.
Ich hab dir ja schon geschrieben, daß für den Einstieg eine kleine Probearbeit gewünscht ist (Gradus und Kai haben das auch gemacht). Sobald das getan ist, würdest du dann für`s innere Forum freigeschaltet und kannst dann unseren Webspace benutzen, um fertige Sachen reinzustellen oder Teile zum testen, etc.
Also, wie sieht vor diesem Hintergrund deine zukünftige Planung aus Wink?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 04.03.2008, 17:32



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation