Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
04.03.2008, 14:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2008, 14:45 von anteevy.)
#2
Rolleyes  RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo zusammen,

da der Thread ja extra für mich ins Leben gerufen wurde, komme ich schlecht drumrum, nichts hier reinzuschreiben. Wink

Habe mit Milena bereits ein wenig unter der Hand geplaudert und bin ganz froh, daß sie noch mit mir spricht, obwohl Ihr Nwn I Modul bei mir nicht ganz so gut weggekommen ist, wie bei anderen. *schmunzelt*
Ich hatte ihr bereits angeboten, und das Angebot besteht freilich weiterhin, ihr ein wenig unter die Arme zu greifen und ab und an ein Gebiet für ihr Modul zu bauen. Mein Hauptaugenmerk wird allerdings auf meinem Modul liegen, das ich im Folgenden kurz vorstellen will.

Vorab zu mir: 22 Jahr alt / jung, Student der Geschichte / Germanistik (Kommentare bitte sparen Wink ), aus dem schönen Münsterland. An Rollenspielen eigentlich alles gespielt, von BG über Gothic hin bis zu Nwn, Diablo, Kotor, Oblivion etc.

So, zum Modul: (Projektname Eisregen)
Vorab ein kurzer Storyabriss:
Mögliche Rassen: Mensch , sowohl Männlein als auch Weiblein
Mögliche Klassen: Alle
Mögliche Gesinnung: Alle

Als Findelkind werdet Ihr von Meister Wailan, einem Großmeister der Gemeinschaft der Ordnung, aufgezogen. Die Geschichte setzt an dem Tage an, an dem Ihr eure Abschlussprüfung habt, um in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Zusammen mit euren Jugendfreunden, der Diebin Maya und dem Zauberlehrling Marvin, nehmt Ihr diese Aufgabe in Angriff.

Als Jahrgangsbester werdet Ihr im Folgenden mit der Aufgabe betraut, den Splitter eines uralten Artefaktes in den Oasenruinen Jaffalahans zu bergen, der Auftakt in ein Abenteuer, das euch in die eisigen Höhen und Tiefen des Weltrandgebirges, in die tiefen Wälder Mhiralis und die Weltstadt Immersommer führt und die Geheimnisse eurer Vergangenheit und Herkunft preisgibt.


Ich weiß, das Ganze klingt ein wenig theatralisch und sagt nichts aus, aber man will ja nicht zuviel verraten. Wink
Anbei noch ein paar Eindrücke, die allerdings noch in der Arbeitsphase sind:

[Bild: nwn2_ss_021408_17435irt.jpg]
[Bild: nwn2_ss_021508_202354oq.jpg]
[Bild: nwn2_ss_021508_20244rys.jpg]
[Bild: nwn2_ss_022708_16151mqx.jpg]
[Bild: nwn2_ss_022708_16181eec.jpg]
[Bild: nwn2_ss_030408_13551vuj.jpg]
[Bild: nwn2_ss_030408_14030120.jpg]
[Bild: nwn2_ss_030408_14095nx2.jpg]
[Bild: nwn2_ss_030408_141049j4.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von HorusVII - 04.03.2008, 14:39



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation