Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DA-Synapsia
02.06.2010, 22:21,
#1
DA-Synapsia
Mittlerweile ist bei unserem Dragon Age Modul synapsia schon die Alphaphase errreicht. Auch wer das Modul in NWN2 schon gespielt hat, kann es sich sicher nochmal vornehmen, denn es hat etliche Neuheiten (ganz besonder Objekte) neue Handlungsorte und ist dazu unser erstes vollvertontes Modul. Ich denke, in drei- vier Wochen hat es den letzten Feinschliff erhalten und kann veröffentlicht werden. Vielleicht sogar schon früher, mal sehen.
Zitieren
15.06.2010, 19:30,
#2
RE: DA-Synapsia
Hallo Milena,

wenn du uns auch noch verraten könntest wo wir das herunterladen können, wäre das Prima.

Auf eurer Hauptseite geht's nicht ... auf der Workshop-Seite auch nicht, es sei denn man muss sich dort auch erst noch registrieren damit das geht.

Gruß,
Dranuhl.
Zitieren
15.06.2010, 19:36,
#3
RE: DA-Synapsia
Es geht noch nicht, weil wir noch am testen und bauen sind Wink. Der Betatest steht noch an, außerdem bin ich gerade dabei, noch ein kleines Gebiet einzubauen. Sobald es fertig getestet ist, werde ich es hier auf unsere Seite stellen. Mit DA ist das nicht so einfach. Das Mod sieht nach dem Builder to Player beim Spieler oft deutlich anders aus, als man es selbst auf dem PC hat. Z.B sind grundsätzlich alle Gebiete viel zu dunkel, Irgendwelches Zeug wird nicht richtig eingebunden und funktioniert dann nicht, und da es nicht so einfach ist, ne Verbesserung nachzureichen wie bei NWN2 , muß man sehr darauf achten, daß im Endprodukt dann möglichst alles stimmt.
Zitieren
21.07.2010, 01:29,
#4
RE: DA-Synapsia
Ich kann das Liedtext-Raten nicht lösen! Alle drei Antworten sind falsch.

Ich dachte, es ist ok, wenn ich das Sprichworte-Raten löse? Warum denn jetzt ohne Begründung die anderen Rätsel? Warum mache ich das überhaupt?

grüsse
Calahan
Zitieren
21.07.2010, 08:28,
#5
RE: DA-Synapsia
Das Liedtexträtsel zu lösen ist schon möglich.
Spoiler (in weiß):

guten morgen Guten morgen guten morgen Sonnenschein
diese Nacht blieb dir verborgen
doch du sollst nicht traurig sein


Es wäre ja blöd, wenn es dort nur ein einziges Spiel gibt. Warum macht man Spiele? Ich denke, da gibt es keine sinnvolle Begründung Laugh?
Das wirklich wichtige Rätsel sind nicht die Sprichworte, sondern die alten Platonischen Weisheiten (die auch einen direkten Bezug zu der Frage nach Geist und Sinnlichkeit haben) , weil man damit den Hauptpreis bekommt, den man bei den Statuen braucht.
Das ist schwierig zu lösen, aber du bekommst die Lösung frei Haus, wenn du die Phantasiaquest machst, sowohl von Wolke als auch bei Abschluß von Hork.
Zitieren
22.07.2010, 01:18,
#6
RE: DA-Synapsia
OK, vielen Dank, Melina Smile

War neulich schon spät Innocent
Zitieren
23.07.2010, 17:42,
#7
RE: DA-Synapsia
Wie kommt man denn in die Raketenbasis? Blush
Zitieren
23.07.2010, 18:16,
#8
RE: DA-Synapsia
In die Raketenbasis kommst du, wenn du durch den mit weißen Effekten umstandenen Riesenteleporter in Synapsia in der Nähe des Platzes wo die Steinputzerin steht, reinläufst. Müßte auch als Mappin auf deiner Karte sein.
Oder meinst du ins Innere, also in das Labor? Dazu mußt du erst die drei Statuen bei Zelda anklicken und dir damit den Auftrag der Geistsuche eintragen lassen. Für Phanatsie und Sinnlichkeit kriegt man die Aufträge auch anders, aber für Geist muß man hin.
Zitieren
23.07.2010, 19:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 20:15 von Calahan.)
#9
RE: DA-Synapsia
Ach danke Milena, das ging ja fix Smile
Habe mir das Ding nie genauer angesehen und dann vergessen.
Jetzt stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich stehe vor Zelda und habe nur die Geheimnisse des Geistes. Jetzt denke ich mir, ich brauche noch das Geheimnis von Phantasie und Sinnlichkeit oder derartiges. Ich habe gelesen, das mir die Bibliothek im Rathaus hilft. Aber den Bücherschrank dort habe ich schon längst ausgeräumt, ohne das ich im Inventar irgendwas in der Richtung habe.

Was habe denn jetzt vergessen oder übersehen?
Zitieren
23.07.2010, 20:26,
#10
RE: DA-Synapsia
Also, stehst du schon direkt vor Zelda und sie führt das gespräch mit ihr, oder brauchst du noch die schriftrollen, um zu ihr vorzukommen? Beim Gespräch mußt du ins Rathaus. Dort gibt es jeweils recht und links direkt neben dem Eingang zwei Bücherstapel auf dem Boden und eine Bücherregal beim Bürgermeister. (das hast du wohl schon) .Du brauchst alle drei, um bei Zelda weiterzukommen.
Zitieren
23.07.2010, 22:33,
#11
RE: DA-Synapsia
Ach, dann habe ich die zwei Bücherstabel übersehen? Das ist schon ärgerlich und peinlich, das mir das passiert. Danke.
Zitieren
24.07.2010, 09:22,
#12
RE: DA-Synapsia
Ach, daß man mal was übersieht kann doch immer passieren Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation