Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel in den PC Games
28.04.2010, 18:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 18:38 von angelan.)
#1
Artikel in den PC Games
Wieder mal hat es ein Modul von euch in die PC Games geschafft, toll.
Der Artikel fiel mal wieder sehr positiv aus:

"(...) die Qualität der Fan-Erweiterung hat und wieder überzeugt."

Immerhin hat die PC Games eine komplette Seite Gradus gewidmet!!!
Auch auf der DVD wurde die Mod gepresst.

Wollt ihr die Seite nicht wieder auf die Neuigkeitenseite stellen?
Ich könnte auch mal den Artikel einscannen und dir -Gradus - schicken, falls Du diesen nicht von PC Games sowieso bekommst oder bekommen hast.
Zitieren
28.04.2010, 18:38,
#2
RE: Artikel in den PC Games
Wir wissen schon seit Längerem, das Gradus mod kommen soll. Ich hab gestern im Laden geguckt, aber nirgends ne PC-Games entdeckt Sad (bei uns gibt es absolut nirgends in erreichbarer Nähe ein anständiges Zeitschriftengeschäft !) Ich hoffe, jemand anderer von uns treibt sie demnächst auf , wir wollen den Artikel selbstverständlich wieder auf unsere Seite bringen. Falls du Lust (und die Zeitschrift gekauft hast) hast, kannst uns auch sehr gerne den Artikel in guter Qualität scannen und zukommen lassen (sofern das Equipment zum scannen besitzt Wink)
Zitieren
28.04.2010, 19:04,
#3
RE: Artikel in den PC Games
Gestern war die PC Games auch noch nicht erschienen, obwohl ich hier im tiefen deutschen Süden auch schon mal am Dienstag abend eine gesehen habe.

Das Einscannen mache ich doch gerne, ich schicke es auch gleich an Gradus.
Ich weiß nicht, ob die Qualität zu einer guten Qualität zu zählen ist. Es ist ein Multigerät, Drucker und Scanner zusammen. (hat 300 ppi)
Zitieren
28.04.2010, 19:07,
#4
RE: Artikel in den PC Games
Das wird man sehen, Oli ist da immer recht streng Laugh. Aber ich hab auch so ein Multigerät, das scannt eigentlich sehr ordentlich. Danke jedenfalls schonmal!
Zitieren
29.04.2010, 14:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 15:36 von Gradus.)
#5
RE: Artikel in den PC Games
Gerade hat mich meine Tochter im Büro angerufen. Sie hat die PC-Games gekauft und gleich auch noch die PC-Action. Offenbar hat es die Presse sehr gut mit dem ersten Kapitel gemeint. In der PC-Action ist wohl auch ein ganzseitiger Artikel drin. *freu* *hüpf* *jubel* Wink

Also - falls Dein Scan vor den gestrengen Augen unseres Webmasters keine Gnade finden sollte, kann ich es heute abend einscannen. Ich glaube mein Scanner zuhause geht bis 1200 dpi. Können auch "nur" 600 sein, aber das seh ich dann ja heute abend. *g*
Zitieren
29.04.2010, 14:29,
#6
RE: Artikel in den PC Games
Warum soll der Artikel auch schlecht sein, wenn das Mod gut ist Wink? Muß nächste Woche auch mal gucken, ob es doch noch wo zu kaufen ist, bisher habe ich alle Zeitschriften mit Artikeln von uns gesammelt, da sollte das nicht fehlen Laugh.
Zitieren
29.04.2010, 17:22,
#7
RE: Artikel in den PC Games
Ehre, wem Ehre gebührt.

Irgendwie sind es meistens nur die PC Games oder PC Action, die berichten, in der Gamestar, die ich abonniert habe, findet man eigentlich nie was.

Könntet ihr mir den Artikel der PC Action mal zuschicken, würde mich auch interessieren.
Zitieren
29.04.2010, 20:13,
#8
RE: Artikel in den PC Games
Glückwunsch Gradus, hast auch nix anderes verdient Wink
Zitieren
29.04.2010, 20:30,
#9
RE: Artikel in den PC Games
@Angelan Mail mit dem Artikel ist unterwegs. Und... manchmal fast ein wenig zuviel der Ehre. Laugh Die PC-Action hat doch tatsächlich ein "sehr gut" vergeben. *breit grinst*
Zitieren
30.04.2010, 05:42,
#10
RE: Artikel in den PC Games
Mod ist ja auch sehr gut.
Zitieren
30.04.2010, 07:22,
#11
RE: Artikel in den PC Games
Hey, Zwergenpapa, *Gradus auf die Schulter klopft* gratulation! Und mach mal hinne mit der Fortsetzung Laugh Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
02.05.2010, 10:57,
#12
RE: Artikel in den PC Games
Danke Gradus für die Zusendung des Artikels aus der PC Action und toll, dass jetzt auch auf der Homepage diese beiden Artikel zu senden sind.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation