Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schurkereien in der Binge
23.03.2010, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 23:23 von Dergro.)
#1
Schurkereien in der Binge
Guten Abend allerseits.
Zwerge mögen es nicht, beklaut zu werden. Hierfür haben sie mein vollstes Verständnis- trotzalledem ist meine Wildelfen-Schurkin (aus rein sportlichen Gründen) direkt nach ihrer Ankunft auf eine kleine Diebestour gegangen. Bei zwei Truhen (bei einer 2 mal) wurde ich nun bei geschlossener Tür und im getarnten Zustand von Wachen gestellt. Meine Frage ist nun: Werden diese Wächter bei manchen Truhen automatisch getriggert? Oder muss ich einfach ein besserer Schleicher werden?
So, Frage 1 hat sich erledigt. Beim 3. Versuch hats geklappt (man verzeihe meine Ungeduld).
Neue Frage: Wo werd ich die Sore los?Innocent
Zitieren
24.03.2010, 00:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 00:23 von Gradus.)
#2
RE: Schurkereien in der Binge
Da gibt es im ersten Teil nur einen einsamen, einzelnen Schurken. Ja, ja - Diebe haben ein schweres Leben bei den Zwergen. Tongue

Spoilerchen Wink in weiss. Einfach mit der Maus über den Text fahren und er wird lesbar.

Du musst aus der Binge raus und nach Süden. Dort kommst Du nach einem Waldgebiet in ein Dorf mit einer kleinen Anlegestelle am Fluss. Dort findest Du links neben dem Bootshaus einen Halbling der nimmt Dir Deine Sore ab. *g*
Hat aber wirklich besch... eidene Preise der Junge. Das Leben eines Schurken ist halt wirklich hart. Wink
Zitieren
24.03.2010, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 12:56 von Dergro.)
#3
RE: Schurkereien in der Binge
Vielen lieben Dank.
Puh, das klingt nach einem weiten Weg. Gut, dass ich Lemnir schon seinen magischen Beutel gezockt hab....Whistling
Finds im übrigen sehr Angenehm, dass sich die Bartmurmler nicht anstandslos ausrauben lassen. Das war im Original eindeutig zu leicht.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation