Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
25.03.2010, 07:18,
#31
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Ich kann eine Kämpfer-zwerg. Verteidiger-Zwergin anbieten Smile

die anderen Chars waren leider irgendwie beschädigt
Saves habe ich vor dem Ende eines jeden Kapitels.

Mal gucken, was die anderen für Chars anbieten Laugh
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
25.03.2010, 07:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 15:25 von Silmariel.)
#32
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Ich müsste irgendwo noch einen (un-)mneschlichen Schurken/Assassine haben....

Edit: Herrje, ich hab' grad festgestellt, dass der noch aus dem ersten Teil respektive danach stammt;d.h. du müsstest zuerst noch den 2ten Teil spielen!

Somit wird's wohl nichts...
C'est la vie!

Zitieren
25.03.2010, 15:27,
#33
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Sorry, war mal wieder unterwegs und gestern abend hat sich mein Windoof mit einem Registrierungsfehler verabschiedet, als ich den Rechner hochfahren wollte. Ich habs gestern nicht mehr zum Laufen gekriegt. Der Wiederherstellunspunkt den die Windows-eigene "Reperaturwerkstatt" genommen hat, war dummerweise auch nicht mehr lauffähig.
Ich hoffe, dass ich heute abend das Teil wieder zum laufen kriege. Dann kann ich Dir sicher einige Saves anbieten. Wenn Du magst auch vom Ende des ersten Teils. Dann kannst Du auch Teil 2 noch spielen. Ich teste meistens mit Nahkämpfern, die auch ein paar Stufen Schurke haben. Aus dem Gedächtnis hervorgekramt habe ich einen ziemlich überpowerten Zwerg. (Waffenmeister, Kämpfer, Schurke), eine schurkische Halblingsbarbarin mit Hang zum Schattentänzer und eine menschliche Schwertkämpferin die sich auch als Schurkin versuchen könnte. *g*
Ich glaub ich hab auch noch irgendwo eine völlig verskillte Klerikerin herumliegen. Aber die willst Du Dir wahrscheinlich nicht antun. Wink

Eins noch. Du kannst Teil drei nur spielen, wenn Teil eins und Teil zwei vorher installiert worden sind. Es geht also nicht, nur Teil eins und drei (kapitel 1) installiert zu haben. Wie DarkCat hab ich von allen meinen Charakteren Saves vom Ende Teil eins und Teil zwei anzubieten.
Zitieren
28.03.2010, 12:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 12:28 von Colette.)
#34
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Vielen Dank Euch allen,

den Teil zwei habe ich schon gespielt, also würde ich am liebsten einen Charakter vom Ende des zweiten Teils spielen.
Üblicherweise spiele ich immer als Hexenmeisterin, ich denke am besten würde mir noch die verskillte Klerikerin gefallen!Smile
Gradus, wäre es möglich, dass Du das Savegame auf den Server hochlädtst? Bin schon sehr gespannt auf Teil drei...

PS: Windoof, ja genau. Meins spinnt auch zur Zeit und fährt ab und zu unmotiviert den Computer runter, seit einigen Tagen allerdings nicht mehr, keikne Ahnung warum. Ich hoffe bei Dir funktioniert wieder alles..?
Zitieren
28.03.2010, 16:58,
#35
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Mein REchner tut wieder was er soll. Aber ich musste etliche Wiederherstellungspunkte zurück gehen, um ein stabiles System zu kriegen. Naja - wenigstens läuft's jetzt wieder.

Die Klerikerin hat wohl bei der Aktion zusammen mit einigen anderen das Zeitliche gesegnet, sorry. Ich mach Dir nachher eine PM mit den Builts, die ich noch mit einem Speicherstand vom Ende des zweiten Teils habe. Aber ich fürchte mit Hexenmeistern oder Klerikern kann ich nicht dienen, sorry.
Zitieren
28.03.2010, 17:12,
#36
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Selta spielt doch immer Magier, vielleicht hat der noch was.
Zitieren
07.04.2010, 23:02,
#37
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
So, ich bin durch!
und ganz enttäuscht, dass ich nicht durch das Portal ins nächste Kapitel kam... da es gerade sehr spannend war!

Feedback, achtung Spoiler:
Die Bootsfahrt ist wunderschön, tolle Stimmung. Die Story ist spannend und atmosphärisch dicht, die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet. Die Flusspiraten im Dorf haben mir sehr gut gefallen, später auf dem Fluss wusste ich aber nicht, wie oft ich sie besiegen muss oder ob ich vielleicht etwas anderes machen muss... aber schließlich doch geschafft. Das Mädchen konnte ich nicht retten mit Löschen - war wohl zu langsam: erst versuchte ich am Fluss statt bei der Brücke Wasser zu holen. Das unterirdische Piratenversteck ist sehr gut gelungen mit den kleinen Booten, schade nur dass die Party nicht drinnen sitzen kann - aber wenn ein Profi im Toolset das nicht schafft, dann geht's einfach nicht Wink.

Nun zu den (nur kleinen) Problemen, die ich hatte: Der Zwerg und der Riese lassen sich nicht upleveln. Nachdem ich den Schlüssel gefunden hatte und die Mannschaft befreit hatte, sprach mich der Kapitän immer noch darauf an, dass ich den Schlüssel finden müsse, erst als ich die Tür nochmals angeklickt habe, kam die richtige Antwort. Foisur ließ sich auf dem Boot nicht mehr ansprechen, ich konnte ihn also nicht mehr in die Party zurückholen.

ich habe hardcore d&D gespielt und es war herausfordernd, aber nicht zu schwer. Wieder ein sehr schönes Kapitel, hatte viel Spaß!
Zitieren
08.04.2010, 19:23,
#38
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Freut mich dass Dir das erste Kapitel gefallen hat. Und für einmal freut es mich auch, wenn jemand "enttäuscht" ist. *g* Ein wenig Geduld brauchst Du schon noch, bis Kapitel zwei fertig ist, aber ich hoffe, dass es nicht mehr sooooo lange dauert. Wenn mir das RL (meist mein Job) nicht mal wieder ein paar Steine in den Weg legt, sollte es eigentlich bis Mitte Jahr - also so in etwa Juni/Juli - soweit sein.

Das Problem mit dem hochleveln von Ogru und Foisur...

Sehr wahrscheinlich sind die zwei bei zehn Stufen in ihrer jeweiligen Prestigeklasse angekommen. Da geht es bei NWN2 leider nicht mehr weiter. Du musst sie ansprechen und dort die Option "Stufenaufstieg" auswählen. Dann kannst Du die Klasse in der sie weiter aufsteigen sollen ändern. Danach sollten die zwei wieder brav hochleveln.

Danke auch für die Meldung der zwei Bugs, die Dir aufgefallen sind. Das Gespräch mit dem Kapitän müsste an sich beim aufschliessen der Kerkertür starten. Das schau ich mir auf jeden Fall nochmal an.
Dass Foisur nicht mehr ansprechbar ist, nachdem Du die Befreiung erledigt hast, macht mir ein wenig Bauchweh. Ohne die Zwergenbegleitung wird's in Kapitel zwei nix mit spielen.
Es wäre hiflreich wenn Du mir einen Save mit diesem Fehler geben könntest. Wenn da etwas schief läuft, muss ich es schnellstens patchen, sonst bleibt man gleich am Anfang des zweiten Kapitels "stecken". Ich schick Dir dazu gleich noch eine PM.
Zitieren
11.04.2010, 16:38,
#39
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo - habe vor knapp 2 Wochen mit dFdZ3 Kapitel1 aufgehört und vorher direkt die anderen beiden Kapitel am Stück durchlaufen.
Bei mir ist SoZ mit Version 1.23 installiert und ich hatte keinen Bug, Hänger oder sonstigen Probleme an die ich mich erinnern würde.
Die Story ist meiner Meinung nach großartig, die Umsetzung grundsolide und amüsant - Danke!
Das Balancing kam mir etwas unterschiedlich vor, durch einige Kämpfe kommt man wie mit einem heissen Messer durch die Butter, bei anderen muss man doch sehr auf seine Mitstreiter aufpassen, vor allem mein kleiner Oger, der als Wizard/ASC/Cleric manchmal völlig überfordert ist, liegt aber mehr an der KI, denke ich.
Allerdings hätte ich ohne 'Leitfaden' doch manchmal noch älter ausgesehen als sonst, aber das war auch ok.

In diesem Sinne: WANN kommt der Rest der Story?
Oder muss ich die Originalkampagne doch vorher nochmal spielen?
Zitieren
11.04.2010, 18:11,
#40
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Das wird noch eine Weile dauern; im Sommer dürfte der nächste Teil (also 3.2) fertig sein!
Wunderbar, dass es dir gefällt!
C'est la vie!

Zitieren
13.06.2010, 20:02,
#41
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Vendui!

Ich habe heute erst richtig angefangen den Fluch der Zwerge zu spielen. Mein alter Pc hat das Laden der Module nicht gepackt. ^^

Ich bin zwar gerade mal im Lager der Waldelfen angekommen, aber ich bin schon jetzt voll begeistert. Crush So viel Spaß hatte ich seit NWN 1 nicht mehr, als ich das vor gefühlten hundert Jahren noch online gespielt habe.
Bei den Namensgebungen der Kräuter gab es Lachkrämpfe und die Animationen der NSC's und auch des Chars sind einfach ein Knaller.

Ihr habt da echt viel Liebe bis ins kleinste Detail reingesteckt.
Nehmt ihr auch Spenden an für Eure Mühen? Für SoZ (m.E. Riesenmist) habe ich schließlich auch bezahlt und das war rausgeworfen - beim Fluch der Zwerge sicher nicht. Laugh

Nun denn, viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Gehabt Euch wohl
Zitieren
14.06.2010, 11:30,
#42
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Nope, wir nehmen kein Geld, aber herzlichen Dank für das Angebot Laugh

Es ist uns Lob/Bezahlung genug, wenn unsere Spieler viel Spass an unseren Mods haben.
Und uns, evtl., weiterempfehlen Wink und auf dem Vault benoten Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
14.06.2010, 15:02,
#43
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
(14.06.2010, 11:30)DarkCat schrieb: Nope, wir nehmen kein Geld (...)

arrgh! Cursing
C'est la vie!

Zitieren
14.06.2010, 20:21,
#44
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Auch gut, DarkCat. Das schont mein Goldsäckchen Tongue

Ich schau mal bei nwvault. Hab da noch nie was gevotet.
Zitieren
15.06.2010, 09:52,
#45
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
(14.06.2010, 15:02)Silmariel schrieb:
(14.06.2010, 11:30)DarkCat schrieb: Nope, wir nehmen kein Geld (...)

arrgh! Cursing

Guck mal im internen Forum Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
29.08.2010, 15:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 15:45 von sevenwater.)
#46
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Gerade mit Teil 1/3 fertig geworden möchte ich meine Meinung dazu äußern.
Um mich meinen Vorschreibern anzuschließen:
- ein dicker Minuspunkt, das war ja viiiiel zu kurzWink
ansonsten die Pluspunkte,
neue Ideen, Schiff fahren und Piratenjagd hat viel Spaß gemacht, der Überfall auf den Handelsposten war eine spannende Episode und ich bin gespannt, ob man den Wiederaufbau miterlebt- wobei mir die Idee kam ob man nicht- ähnlich wie bei der Hauptkampagne als Ordenshauptmann, wo man Geld in die Feste steckt um sie wieder aufzubauen- auch hier vieleicht selbst mithelfen könnte, so könnte man z.B. durch den Bau einer Palisade und Wachtürmen, das Ganze befestigen und sicherer machen...Ebenso die Quest mit den Wölfen, schöne Geschichte, die sich lohnt anzuhören und ich denke mal, man hat nicht zum letzten mal von den weißen Wölfen gehört.
Ja, auch ich war überrascht plötzlich den Kapitän sprechen zu hören, sehr schöne Idee und beweisst, dass Ihr allemal so gut seid wie andere mit wer weiß was für einem Budget, nur dass Ihr was daraus macht, während man bei den kommerziellen Spielebauern mehr und mehr den Eindruck gewinnt, dass dort die Kreativen von Controllern ersetzt worden sind.
(Im Übrigen sollte man das aber nicht überbewerten, was bringt mir die durchgestylte Figur des Hauptcharakter mit richtiger Mimik und Sprachausgabe, wenn dadurch mein freies Handeln als Spieler beträchtlich beschnitten wird, wie wir es gerade bei DA2 erleben?)
Athmosphärisch sehr schön, die Sache mit der Gruft und das wo ich Grüfte eigentlich immer etwas langweilig finde- immer gleich dunkel, immer die gleichen Skelette...bei Dir Gradus sind Grüfte ein echter Hingucker, das war schon bei den Vampiren im zweiten Teil so ( und bei der Gruft der Neun- Regale mit Stapelware) so auch jetzt wieder und die Gegner hatten etwas wirklich furchteinflößendes.
Überhaupt muss ich wieder auf mein Lieblingsthema, Inneneinrichtung, zu sprechen kommen. Gerade weil mich mich selbst im letzten Jahr an das Toolset herangewagt habe, weiß ich zu Schätzen, was Du Gradus, aus dem Toolset so rausholst. Seien es Ideen für Innenräume- ich erinnere nochmal an das Herrenhaus im Tal der stürzenden Wasser im 2.Teil, oder Lichtspielereien- so ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Du als Einziger, in Deinen Innenräumen einen Tag/Nacht Unterschied machst, was den Lichteinfall der Fenster betrifft- unglaublich. Oder so nebensächliche Kleinigkeiten wie ein Kinderzimmer, auf dessen Boden winzige Miniatur-Spielhäuser zu sehen sind plus Kühe und in einer Ecke liegen winzige Charakterfigürchen als Puppen, auf so etwas muss man erst mal kommen!!
Da merkt man- das macht ihm richtig Spass - und mich freuts eben auch.
Die alte Schmiede hat einen solchen Eindruck auf mich gemacht, dass ich den alten muffigen Geruch förmlich riechen konnte.
Ich bin da wahrscheinlich ein bischen anders als Andere weil ich auf so etwas solch großen Wert lege. (Man kann sich denken was ich dann von solchen Sachen wie dem AddOn Awakening zu DA denke..das ich für den Gipfel der Uninspiriertheit halte).
Die Kämpfe sollen etwas schwieriger gewesen sein- hab ich jetzt nicht bemerkt, mein elfischer Schurke/Duellant - Kampf mit zwei Waffen -ist wohl etwas überpowert und auch „ziemlich“ gut gerüstet, konnte sich überall sehr gut behaupten, einzig der Drache brachte ihn im ersten Anlauf zu Fall. Auch der kleine Moses war, dank bester Ausstattung mit Drachenschuppenrüstung und zwei Kukris, seiner Aufgabe mehr als gewachsen. Muss allerdings zugeben dass ich ihn aus meinen Beständen noch zusätzlich mit Schutzamuletten,Ringen ect. ausgestattet habe.
Dabei fällt mir ein, eine Frage blieb offen...In der Küche des Gästehauses wird man von dem Jungen auf ein Tor in der Höhle bei den Feldern aufmerksam gemacht, ich nehme an das war schon für den nächsten Teil, weil ich hab keins gefunden.
Was ist denn jetzt mit Furi, wird das noch eine Romanze? Am Schluss, wenn man schlafen geht dachte ich schon fast, jetzt steht sie gleich vor dem Bett...Amorous
öhm tschuldigung.. DA und Witcher hinterlassen wohl ihre Spuren...

Zum Schluss noch ein Wort dazu, weil ich gelesen habe die Downloads wären so mäßig, was ich erstens sehr Schade und zweitens nicht recht verständlich finde.
In den Foren von World of Gamers kann man die Enttäuschung der Fans richtiger Rpgs über die neuesten Entwicklungen täglich nachlesen. Überall wird geklagt, bald gäbe es keine echten Rpgs im Stil von BG und NWN mehr, jedenfalls nicht mehr von den großen Firmen, welche alle auf den Zug der schnellen Action lastigen Spiele aufspringen und wirklich, sowohl die Entwicklung von DA2, wie auch die Ankündigung eines neuen NWN als „MMO“ lassen nur das Schlimmste ahnen.
Ich will nur sagen wie wichtig Ihr seid und vielleicht seid Ihr schon bald die Einzigen Nischenfüller für die Fans richtiger Rpgs- also macht weiter!!!
Zitieren
29.08.2010, 17:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 17:37 von Gradus.)
#47
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Erst einmal ein richtig grosses Danke für Deine positiven Bemerkungen. Das macht einem einfach Freude. Laugh Und ja - das "Einrichten" macht mir einen Riesenspass. Ich versuche so gut wie möglich "Stimmungen" zu erzeugen. Und dazu gehört für mich halt auch, dass ein Innengebiet entsprechend "ausstaffiert" ist.
Ob es mir vor der "Komplettausgabe" dazu reicht einen Wiederaufbau für den Handelsposten zu verwirklichen, lass ich mal lieber offen. Aber sowas in die Richtung hatte ich schon im Kopf, als ich die Häuser in Schutt und Asche gelegt habe. Wink
Wie und ob überhaupt es mit den weissen Wölfen weitergeht, hängt davon ab, was Du in der Höhle gemacht hast. Wenn Du neugierig sein solltest, kannst Du ja mal im Ordner Der Fluch der Zwerge unter Campaigns nach etwas suchen, dass den string "wolf" im Dateinamen trägt. Für alle die sich nicht so mit dem Toolset auskennen... was im Kampagnenordner drin steht ist modulübergreifend verfügbar. Aber mehr verraten wir hier jetzt nicht, gell. Wink

Deine Frage zu dem Jungen in der Küche des Gästehauses...

Da hab ich wohl beim Schreiben des Gesprächs etwas nicht ganz "sauber" formuliert. Gemeint war die "Geheimtür", die in den hinteren Bereich der Höhle auf den Feldern führt, wenn man sie denn entdeckt hat.

Und Romanzen.... ich bin jetzt nicht der grosse Romanzenschreiber und weiss selber bis jetzt noch nicht, ob sich da noch etwas zwischen dem Spieler und seiner Zwergenbegleitung ergeben wird, oder nicht. Aber eins kann ich jetzt schon sagen... so wie in DA oder dem Witcher wird es auf jeden Fall nicht sein. Nicht weil ich das nicht möchte, sondern weil es schlicht und einfach mit der Engine von NWN2 nicht geht. Sobald Du versuchst zwei Charaktere näher als auf einen - ich glaube halben - Meter aneinander heran zu bringen, blockiert die Engine den Versuch. Also "full body contact" is nich in NWN2, sorry. Wink

Ach ja - fällt mir gerade noch ein.... Dein Negativpunkt, der ja eigentlich auch sehr positiv ist. Wink

Das esrte Kapitel war ursprünglich einfach nur als Überleitung zum eigentlichen dritten Teil konzipiert. Von daher ist es halt wirklich eher eine "Kurzgeschichte". Kapitel zwei wird um einiges grösser ausfallen. Deshalb dauert es auch leider noch etwas, bis ich es fertig haben werde. Einmal hatte ich ja vor zwei Monaten - mal wieder - Pech und grosse Teile von Kapitel zwei sind mir abestürzt. Und zum anderen hab ich schon seit einiger Zeit sehr viel im Job um die Ohren und komme viel zu wenig an meinen Rechner zuhause. Aber das wird schon. Ich mache etwas, das ich angefangen habe auf jeden Fall fertig. Keine Sorge, der Fluch kommt zu einem Abschluss. Zwar wohl eher später, als früher. Aber fertig wird er. Versprochen.

Und keine Sorge... wir machen ganz sicher weiter. Solange es immer noch Spieler gibt, die unsere Module spielen, hören wir nicht auf.
Zitieren
17.09.2010, 14:15,
#48
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo Zusammen,

Hab mich eben angemeldet, damit ich euch sagen kann wie sehr mir eure Arbeit gefällt.
Ich habe soeben den ersten Teil des 3. Kapitels fertig und bin wirklich begeistert.
Ich hoffe den rest gibt es bald zum Download.

Noch ein paar Anmerkungen und Wünsche hätte ich. Bitte seht von einer Romanze mit dem Zwergenbegleiter ab Tongue Das grenzt nämlich an Sodomie sofern man nicht selber einen Zwerg spielt.^^
Ansonsten währen hier und da ein paar Möglichkeiten meine Asimaar-Sharess-Pornopaladina auszuspielen schon nicht schlecht hehe.

Ich finde das PowerLevel des spiels schon ziemlich heftig, die Gegenstände sind schnon sehr übertrieben und viel zu früh verfügbar. Nicht das mich die viele Kohle und superstarken Charachtere stören, aber durch die ganzen Items wird das Spiel etwas zu einfach, man maschiert locker solo durch das ganze Abenteuer ohne getroffen zu werden. Gut evtl sollte ich mal den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben.

Mir ist noch ein kleiner Bug (Feature) aufgefallen.
Wenn man den Destilator benutzt während das Spiel pausiert ist, kann man ohne Verlust von Materialkomponenten unendlich viele Tränke herstellen.
Zitieren
18.09.2010, 12:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 12:45 von Gradus.)
#49
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Freut mich, dass Dir der Fluch bisher gefällt. *g* Und natürlich vielen Dank für Dein Feedback. Es wird leider schon noch ein klein wenig dauern bis ich mit Kapitel zwei soweit bin. Wie andernorts schon "verkündet" bin ich einerseits im RL zur Zeit ziemlich eingespannt und zu allem Unglück hat's mir mal wieder einen grösseren Teil der Arbeit am zweiten Kapitel zerdeppert. Aber ich arbeite dran. Wink

Die Romanze - falls ich mich überhaupt dazu druchringen kann eine zu schreiben, heisst dasWink - wird es ganz sicher nur für Zwerge geben. Vielleicht kann ich ja eine Abfrage einbauen, damit Spieler die Romanzen gerne mögen sie auch als Nichtzwerg spielen können, mal sehen. Aber Du brauchst Dir um Deine Asimaar - Lady keine Sorge zu machen, sie muss nicht mit einem Zwerg ins Bett. Tongue Mit jemand anderem vielleicht schon, falls sie bereit ist ein wenig Gold dafür locker zu machen. Schliesslich spielt Kapitel zwei in einer Hafenstadt und ohne entsprechendes "Entspannungsetablissement" ist so ein Hafen einfach nicht vollständig. Wink

Das Balancing (Items, Gold, Gegner) ist im Fluch von Anfang an eher auf "Überfluss" und eher leichtere Kämpfe ausgelegt, wobei nicht alle dieser Meinung sind. Etliche fanden einige Kämpfe doch recht fordernd. Aber das ist einerseits sicher vom einzelnen Spielstil abhängig und andererseits auch "Geschmackssache". Ich bin mit dem Fluch wohl so etwas, wie der Gegenpol zu Milena. Sie ist ja eher knauserig mit Poweritems und Gold. Laugh

Der Destillator.... ich war mir nicht bewusst, dass man bei pausiertem Spiel das Ding auch benutzen kann. Schau ich mir nochmal an. Danke für den Hinweis. Es wird aber schon etwas dauern, bis ich mich gezielt darum kümmern kann. Im Moment hat Teil 3.2 und der Patch für 3.1 Priorität bei mir, sorry.
Zitieren
18.09.2010, 16:42,
#50
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
jaaaaaa....Romanzen....jaaaa Laugh
mit der Abfrage finde ich eine gute Idee, so hat jeder Spieler die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sich sein Char verlieben kann Wink
außerdem gab es schon die verrücktesten Liebespaare..warum sollte sich ein Mensch nicht auch in einen Zwergen verlieben können, wenn die Chemie stimmt Wink bei Elfen und Menschen gabs dies ja auch...Halbelfen...warum nicht Halbzwerge? Klein und niedlich, dafür aber die Kraft der Zwerge und gute Handwerker Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation