Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das erste Kapitel steht zum dowload bereit
22.02.2010, 11:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 02:02 von Gradus.)
#1
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das erste Kapitel steht zum dowload bereit
Auf unserer Website könnt ihr das erste Kapitel des dritten Teils nun herunterladen. Dort finden sich auch viele neue Infos zum dritten Teil, natürlich insbesondere zum ersten Kapitel dieses Teils. Ebenso findet sich dort eine Readme und etliche neue Screens.
Der Walkthrough steht auch schon zur Verfügung. Leider haben sich dort aber noch ein paar Fehler eingeschlichen, die wir zuerst noch verbessern möchten. Aber falls jemand irgendwo nicht weiterkommt, kann er dort dennoch schon mal nachlesen, was "Sache" ist.

Der download auf nwvault ist leider noch nicht freigegeben. Das benötigt immer etwas mehr Zeit, sorry. Deshalb solltet ihr erst mal unsere Website nutzen.

Ich mache auch - wie gewohnt - gleich noch einen Thread für eventuelle Bugmeldungen und selbstverständlich auch einen für Eure Kommentare und Eure Kritik auf.

Und nun - hoffentlich viel Spass beim Spielen des ersten Kapitels von Teil drei des Fluchs.

EDIT:

Für einmal ging es doch etwas schneller als üblich. Nun ist das erste Kapitel des dritten Teils auch auf dem Vault zum download bereit. Ihr könnt Euch also auch dort "bedienen".

Und wenn Euch das erste Kapitel gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, eine Bewertung dort abzugeben.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation