Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Teil vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge steht zum download bereit!
21.02.2010, 23:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 23:56 von Milena.)
#1
Der erste Teil vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge steht zum download bereit!
Gradus wird sicher auch noch was dazu schreiben, aber da der download auf unserer Seite nun möglich ist, will ich nur kurz ankündigen, daß alle, die gerne weiterspielen wollen, sich ab sofort ins Vergnügen werfen können!
Zitieren
19.03.2010, 21:07,
#2
RE: Der erste Teil vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge steht zum download bereit!
Habe mir vor kurzem ein neues Motherboard geleistet und darf deswegen jetzt NWN2 neu installieren, würde aber abwarten bis 'Der Fluch der Zwerge' vollständig zum Download bereit steht. Ich mag es lieber, das Spiel am einem Stück zu spielen, genauso habe ich es auch bei der Traumfängerin gemacht.

Ich verstehe nur nicht, warum der Thread nur ein Sternchen bekommen hat?
Zitieren
20.03.2010, 11:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 11:18 von anteevy.)
#3
RE: Der erste Teil vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge steht zum download bereit!
Jetzt hat er 4. Du immer mit deinen Sternen Laugh
Zitieren
20.03.2010, 11:23,
#4
RE: Der erste Teil vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge steht zum download bereit!
Weiß auch nicht, wer da immer ein einsames Sternchen vergibt, muß ja einer von uns sein Laugh. So ein Scherzkeks Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation