Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Rugo ?
10.01.2010, 01:43,
#1
Wo ist Rugo ?
Ich spiele jetzt ja den Fluch der Zwerge schon zum zweite Mal. Beim ersten Mal habe ich es irgendwie versäumt Grovel aus den Fängen des Magiers zu befreien. Diesesmal habe ich es getan. Aber irgendwie finde ich diesen Rugo nicht.
Ich möchte dieses Mal gene Ogru mitnehmen, aber der kommt ja nur mit, wenn ich Rugo lebend finde.
Wo ist er denn nur ?
Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
10.01.2010, 10:12,
#2
RE: Wo ist Rugo ?
Hast du das Goblinproblem schon gelöst?

Wenn nicht, dann Geduld Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
10.01.2010, 12:29,
#3
RE: Wo ist Rugo ?
Übrigens.... Ogru kannst Du auch mitnehmen, wenn Du Rugo nicht auftreiben kannst. Du musst ihn dazu aber nochmal auf seine Quest ansprechen, wenn die Karawane schon bei den Goblins ist. Dann kommt er auch ohne Rugo mit Dir mit.
Zitieren
10.01.2010, 19:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 19:33 von leronis.)
#4
RE: Wo ist Rugo ?
Was heißt denn die Quest gelöst ?
Ich hab die Blutrottenkrieger alle erledigt und Grafzg hat mir auch schon gedankt. Wenn ich jetzt zum "falschen" Schamanen gehe, geht ja Ogru wieder. Über seine Quest will er auch nicht mehr mit mir reden und Grovel gibt auch keine Auskunft mehr. Im Journal steht, daß ich ihn oder Grafzg darauf nochmal ansprechen soll, aber wie schon gesagt keiner redet darüber mit mir,Sad
AAAAaahhh... ich bin einfach zu ungeduldig, ich hab ihn jetzt gefunden, er war doch beim Schamanen Blush.
Sorry, daß ich wiedermal Alarm geschlagen habe, wo gar nichts war. Ich gelobe Besserung Whistling.
AAAAaahhh... ich bin einfach zu ungeduldig, ich hab ihn jetzt gefunden, er war doch beim Schamanen Blush.
Sorry, daß ich wiedermal Alarm geschlagen habe, wo gar nichts war. Ich gelobe Besserung Whistling.
Zitieren
11.01.2010, 10:06,
#5
RE: Wo ist Rugo ?
Laugh

alles klar, weiterhin viel Spass
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation