Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DA-Workshop von Teammitglied Silk
21.01.2010, 00:42,
#1
DA-Workshop von Teammitglied Silk
Da wir selbst schon ein kleines Mod für DA in Arbeit haben und uns auch zukünftig sicher noch eine Zeitlang mit DA beschäftigen, möchte ich alle, die unsere Seite besuchen, auf ein neues Projekt unseres Teammitglieds Silk hinweisen:
http://www.dragon-age-workshop.de/

Dieser Workshop richtet sich vornehmlich an Leute, die ernsthaft vorhaben, etwas mit dem DA-Toolset zustande zu bringen. Noch ist der workshop klein, aber je mehr Leute sich beteiligen und ihre Erkentnisse und Fragen anbringen, um so eher wird diese Plattform für alle, die ernsthaft bauen wollen, eine echte Hilfe sein. Und Hilfe haben wohl alle nötig, die mit dem DA-Toolset beginnen. Es gibt aber kaum gute Seiten, wo wirklich auf die Probleme eingegangen wird, der Moddingbereich in vielen größeren Seiten kratzt kaum die Oberfläche.
Zitieren
21.01.2010, 10:34,
#2
RE: DA-Workshop von Teammitglied Silk
Ich möchte hier einen link zu einem wirklich netten Forum setzen, das eines der wenigen war, die bereit sind Silks Workshop durch die Erlaubnis eines Forumsthreads zu unterstützen:
http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/forumdisplay.php?f=67
Zitieren
22.01.2010, 12:35,
#3
RE: DA-Workshop von Teammitglied Silk
Dann wollen wir doch mal sehen, was man da dazubeitragen kann!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation