Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal was gebastelt...
18.12.2009, 15:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 17:21 von Lord Razan.)
#1
Exclamation  Ich hab da mal was gebastelt...
Ich habe da mal was gebastelt, was euch vielleicht interessieren könnte:
H1: Rassen Faerûns

Ich habe für NWN2 Rassen erstellt, die teilweise vorher gar nicht exestierten, z.B. Wasserelf
Aber auch viele die schon exestierten: Konstrukte, Riesen, Untote ... etc.
Ich dachte mir vieleicht gefällt es Euch, den Download- Link findet Ihr hier:

H1: Rassen Faerûns, auf NWVault.ign.com
Zitieren
19.12.2009, 17:20,
#2
Exclamation  RE: Ich hab da mal was gebastelt...
Die Rassen sind Deutsch!
Ich nehme folgende Wünsche entgegen:
Rassen-Wünsche
Götter-Wünsche
Vertraute-Wünsche
Tiergefährte-Wünsche


Ebenso erstelle ich fast täglich neue Rassen, Götter, Vertraute, Tiergefährten oder ich verbessere oder verändere bereits erschienene Rassen, Götter, Vertraute oder Tiergefährten.

WICHTIG: Ich würde mich über ein Feedback oder votes freuen!
Zitieren
19.12.2009, 17:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 17:35 von Milena.)
#3
RE: Ich hab da mal was gebastelt...
Hallo Lord Razan,
ich bin zur Zeit dabei, mich mit dem DA-Toolset rumzuärgern und die Übersetzung der Traumfängerin zu bearbeiten, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir mal deine Arbeit anzuschauen. Ich denke, das ist zur Zeit für Gradus interessanter, der noch den Fluch 3 auf NWN2 macht, aber da dieser gerade sehr eingespannt ist beruflich, wird er auch nicht so schnell dazukommen, sich das genauer anzuschauen.
Aber falls ich dazu komme, werde ich heute abend mal nen Blick auf deine Arbeit werfen und dir etwas feedback geben.
Zitieren
19.12.2009, 17:47,
#4
RE: Ich hab da mal was gebastelt...
So aus der Ferne sieht das doch ziemlich gut aus! Da ich auch gerade wenig Zeit habe, muss ich jedoch noch warten, bis ich einen genauen Blick darauf werfen kann. Was man da auf dem Vault lesen kann, das hört sich auf jeden Fall einmal verheißungsvoll an (sobald die Bugs bzw. Rechtschreibfehler beseitigt sind Wink )

Da hät' ich noch eine Frage: Da ja mit deinem Pack Rieen dazugekommen sind, wollt ich fragen wie es mit deren Waffen aussieht bzw. die Funktionalität der Waffen mit Affengriff.
C'est la vie!

Zitieren
20.12.2009, 12:07,
#5
RE: Ich hab da mal was gebastelt...
Bevor ich mir die Sachen mal angucke, würde ich gerne wissen, ob dadurch Originalzeug überschrieben wird, oder ob deine Monster extra aufgelistet werden. Bevor die Übersetzung nicht raus ist, geh ich nämlich lieber kein Risiko ein Wink.
Zitieren
25.12.2009, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 16:11 von Lord Razan.)
#6
Exclamation  RE: Ich hab da mal was gebastelt...
In der Regel: Nein
Doch der Grauork und der Halbork werden in die Spalte Orks verschoben (Was vorher ein Halbork/Grauork war ist immer noch einer, nur die Ober-Rasse in der man sie findet ist anders (nur wo man sie findet) ein HRF ork ist spielbar ohne HRF!!!)
Sonst sind nur neue dazu gekommen.
NICHTS ist verschwunden oder gelöscht!!!

Mfg Lord Razan

PS: Die Rechtschreibfehler sind fast alle behoben und die falschen Symbole sind alle behoben.

Crying Ich werde so schnell nicht zum weiterarbeiten kommen, da ich mir die Hand gebrochen habe... Crying
Zitieren
25.12.2009, 17:29,
#7
RE: Ich hab da mal was gebastelt...
Herrje, dann wünsch ich dir gute Besserung! So ein Bruch dauert ja leider recht lange. Warst Schifahren?
Zitieren
01.01.2010, 22:11,
#8
RE: Ich hab da mal was gebastelt...
Nein, hab n Ball abgekriegt, der mir die Hand verbog.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation