Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnacht
08.12.2009, 11:04,
#1
Frohe Weihnacht
wünsche dem gesamten Team " Frohe Weihnacht "
und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr ".
Bedanke mich an dieser Stelle für die vielen schönen Stunden, die ich mit allen Modulen verbringen durfte.

koepy
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
08.12.2009, 11:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 11:38 von Milena.)
#2
RE: Frohe Weihnacht
Danke! Auch vom Team an alle unsere Spieler und Freunde unserer Mods ein Frohes Weihnachten! Wir hoffen natürlich, daß wir auch 2010 ein paar schöne Module für euch rausbringen werden (ist wohl ziemlich sicher Wink, womöglich kommt das eine oder andere sogar vor Jahresende)).
Also schaut auch in Zukunft öfter mal rein, wir freuen uns immer über Besuch Smile.
Zitieren
08.12.2009, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 12:20 von anteevy.)
#3
RE: Frohe Weihnacht
Alle Jahre wieder: der Weihnachtsthread. Wink

Auch von mir frohe Weihnachten, auch wenn ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin... das kommt bei mir immer erst so ein paar Tage vor Heiligabend. Tongue So ein Weihnachtsmodul wäre doch eigentlich mal ganz witzig, fehlt nur eine Weihnachtsrüstung/-kleidung, ein paar Geschenkemodels, ...
Zitieren
17.12.2009, 04:24,
#4
RE: Frohe Weihnacht
Jupp, wünsche Euch auch schöne Weihnachten und ein glückliches Silvester, auch wenn das bei mir bedeutet, das wegen der Knallerei ich wieder ein paar Flakgeschütze manuell runterfahren muss Laugh
Zitieren
17.12.2009, 23:20,
#5
RE: Frohe Weihnacht
bis wirklich Weihnachten ist, muß erstmal der ganze Streß vorbei sein Wink aber dann ist es schön, aber leider auch sehr kurz *schnief*
für Euch alle ganz besonders schöne Tage und viel Freude Smile
Zitieren
17.12.2009, 23:28,
#6
RE: Frohe Weihnacht
Danke. Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten.
FFG Mastermind of Ideas
Zitieren
18.12.2009, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 12:34 von Feldwebel_Colon.)
#7
RE: Frohe Weihnacht
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für unsere Teammitglieder und Spieler.
Möge es uns allen viel Schönes bringen. Smile

Auch möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, zu sagen, dass mir die Arbeit mit diesem Team viel Freude macht...
Zitieren
18.12.2009, 14:40,
#8
RE: Frohe Weihnacht
Dem schließe ich mich einfach an und wünsche schöne, besinnliche Festtage. Schmeisst den Weihnachtsstress über Bord, nehmt eure Liebsten und feiert einmal wieder ein schönes Fest. Sowas braucht es heute mehr denn je.

In diesem Sinne,

euer Loki
Zitieren
19.12.2009, 00:15,
#9
RE: Frohe Weihnacht
Frohe Weihnachten an alle.Smile
Zitieren
19.12.2009, 14:09,
#10
RE: Frohe Weihnacht
Auch von uns frohe Weihnachten Smile
Vertonung
[Bild: avpm%20stamp.jpg] [Bild: ubuntu%20stamp.jpg] [Bild: blog%20stamp.jpg]
Zitieren
22.12.2009, 11:15,
#11
RE: Frohe Weihnacht
wünsche Euch auch alles liebe zum Fest....
und ein glückliches neues Jahr



herzlichst euer Silk
alle Jahre wieder schön..Walking In The Air (The Snowman)
Zitieren
22.12.2009, 19:58,
#12
RE: Frohe Weihnacht
Auch von mir euch allen

ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest
und einen
guten Flutsch
ins 2010

Alles alles Liebe euch allen, bleibt alle Gesund Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
23.12.2009, 14:38,
#13
Smile  RE: Frohe Weihnacht
So, eigentlich wollte ich euch erst am 24. frohe Weihnachten wünschen, aber da ich vermutlich dafür kaum Zeit finden werde und mich zudem die Musik gerade inspiriert, wünsche ich euch jetzt schon mit den Worten von Queen "Thank God it's Christmas" ein frohes Fest!
C'est la vie!

Zitieren
23.12.2009, 16:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 16:28 von TinaHa.)
#14
RE: Frohe Weihnacht
ich hab heut schon ein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten..naja zumindest wurde ich per Mail und Telefon darüber infomiert Wink *mich aber trotzdem sehr freu* denn das hatte ich mir schon lange gewünscht, aber war nie m Budget drin...eine Nintendo Wii hab ich gewonnen Smile
für Euch alle auch nochmals schöne Feiertage und eine schöne Zeit
Zitieren
24.12.2009, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 11:54 von Gradus.)
#15
RE: Frohe Weihnacht
So jetzt ist auch für mich endlich Weihnachten und da will ich doch nicht "zurückstehen". Wink

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben. Möge es ruhig und besinnlich oder laut und fröhlich sein. Ganz so wie es Euch am besten gefällt.

Schliesslich feiern wir an Weihnachten ein Ereignis, das schon über zweitausend Jahre zurückliegt. Ein Ereignis, mit dem uns mehr als genug Grund zur Nachdenklichkeit, zu Mitgefühl und zur Liebe gegeben wurde.
Aber auch ein Ereignis, das uns mehr als genug Grund dazu gibt uns zu freuen, zu feiern und fröhlich zu sein, weil damit ein neuer Anfang, der Beginn einer neuen Zeit eingeläutet wurde und das alte, zurückliegende endgültig vergeben und vergessen sein sollte.

Einfach etwas wunderschönes halt, etwas das uns in der Hektik der heutigen Zeit öfter abgeht. Vielleicht sollten wir uns doch ab und zu einmal die Zeit nehmen und uns besinnen... und bemerken, dass wir schon lange nicht mehr...

Weihnachten wirklich "gefeiert" haben.


Sorcerer Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Fêtes... Italienisch und Spanisch kann ich nicht wirklich, Wink aber... Felice Navidad trifft es hoffentlich. Sorcerer
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation