Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Schlüssel
07.12.2009, 20:13,
#1
kein Schlüssel
Hallo,
ich bin gerade im Tal der stürzenden Wasser und habe dort die Minen gesäubert.
Ich komme aber immer noch nicht in das Herrenhaus rein. In der Komplettlösung steht, daß ich den Schlüssel von der Leiche eines Aufsehers in den Minen bekommen soll. Ich hab den aber nicht. Ich bin die Mine mehrmals durchgelaufen und hab in jede Ecke gesehen, aber die ist komplett geplündert.
In meinen Inventar befinden sich 4 Schlüssel.
Einer für das Wirtshaus zum Anker, einer für die verlassenen Häuser und zwei von Aufsehern der Minensklaven.
Was könnte ich übesehen haben ?
Zitieren
07.12.2009, 23:02,
#2
RE: kein Schlüssel
Hm,
da muss Gradus ran Wink

Soweit ich noch weiss gibts den Schlüssel in dem Raum in der MIne, in dem der Magier teleportiert...
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
08.12.2009, 00:07,
#3
RE: kein Schlüssel
Hallo leronis,
Gradus ist momentan leider etwas unpässlich, es kann also sein, dass es etwas länger dauert bis er dazu kommt dir zu antworten.Sad
Zitieren
08.12.2009, 12:07,
#4
RE: kein Schlüssel
Hi Leronis

DarkCat hat recht.

Spoiler in weiss. Smile

Im Zentrum der Mine bei den "Sklaventreibern" triffst Du einen der "niederen" Anführer ( so eine Type in Mönchskutte mit "Kapuze") und musst ihn erledigen. Danach - oder während des Kampfes (weiss ich grade nicht mehr so genau) - erscheint dort, der Boss der bösen Wächter, mischt sich in den Kampf ein und verschwindet wieder weil er von der Meisterin gerufen wird.
Solange diese Szene im zentralen Raum nicht gelaufen ist, hast Du auch den passenden Schlüssel noch nicht. Erst danach findet er sich bei der Leiche des "niederen" Anführers, den Du dort besiegt hast.


Wenn das bei Dir alles so gelaufen ist und Du hast den Schlüssel trotzdem nicht, dann feuert ein Skript bei Dir nicht korrekt. Sag mir dann bitte Bescheid. Ich krieg den Schlüssel schon in Dein Inventar. Keine Sorge. *g*
Zitieren
08.12.2009, 12:54,
#5
RE: kein Schlüssel
Na da hab ich mal wieder nen Volltreffer gelandet.Rofl

Schreibe, dass kann länger dauern und im gleichen Moment gibts ne Antwort.Blush
Zitieren
08.12.2009, 20:07,
#6
RE: kein Schlüssel
Laugh
tröste dich, Teglen, ist mir auch schon so gegangen.
Bei Gradus kann man nie ganz sicher sein Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
08.12.2009, 20:15,
#7
RE: kein Schlüssel
Oh mein Gott ist mir das peinlich Omg.
Foisur hatte den Schlüssel im Gepäck Scared, ich war mir sooo sicher, daß ich ihn genau untersucht hätte Whistling.
Sorry nochmal für diese unnötige Aufregung.
....ich geh jetzt gleich Vampire pfählen Laugh!
Zitieren
09.12.2009, 08:39,
#8
RE: kein Schlüssel
Laugh

kp & hf
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
09.12.2009, 19:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 19:15 von Gradus.)
#9
RE: kein Schlüssel
Tjaha - wenn ich schon arbeiten kann, dann kann ich auch mal ins Forum gucken. Tongue Wobei... heute war ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs und morgen und Freitag ist auch nochmal "aushäusig" Wink angesagt. Da bleibt hatl doch wieder so einiges liegen. Mal sehen - vielleicht muss ich Samstag doch mal in Ruhe bei mir im Büro "aufräumen".

Irgendwie darf man heute einfach nicht mehr krank werden. Es sei denn man hat herausgefunden, wie sich der Job auch alleine macht. *g*
Zitieren
09.12.2009, 20:05,
#10
RE: kein Schlüssel
Wie sagte mein Chef immer (da war ich abba noch gaaanz klein):
Zitat von vor 30 Jahren:
"Delegieren! Man muss delegieren können! Sonst hat man als Chef keine Chance lange zu leben!"

Laugh

Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation