29.10.2009, 22:09,
|
|
Luise.lu
Member
|
|
|
RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Und wenn du manuell die Dateien in die Ordner verschiebst, anstatt den Autoinstaller zu verwenden?
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
|
|
29.10.2009, 22:13,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
Bis jetzt ging nicht aber ich versuche weiter mal sehen vielleicht hat ja auch Gradus noch eine Lösung wie so oft wenn man mal das Forum liest
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
29.10.2009, 22:24,
|
|
Luise.lu
Member
|
|
|
Ich drück dir die Daumen!!!
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
|
|
29.10.2009, 23:29,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
auch versucht das ist ja schon fast traumatisch
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
29.10.2009, 23:49,
|
|
Gradus
Feline Fuelled Games
|
|
|
Zitat:Hab grade gesehen das es bei der Installation des 2.Teils bei dem order haxk kurz keine rückmeldung bekommt vielleicht is das das problem?!?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es ja beim Gebiete laden abstürzt. Wenn etwas mit dem Hak nicht stimmt, müsste schon vorher eine entsprechende Meldung kommen. Aber... sicher ist sicher.
Schau mal in Deinen Ordner "hak". Da müssten vom Fluch die folgenden Dateien drin stehen, wenn Du TEil 2 auf 1.01 gepatcht hast. Und am besten sonst nichts. *g*
dfdz1.hak 434.750 kb 17.02.2008 13:25
dfdz2.hak 291.801 kb 03.07.2009 16:58
dfdz2da.hak 8.875 kb 11.09.2009 19:28
Anyway - Du bist Dir sicher dass angezeigt wird 25 bzw. 26 von 28 Gebieten?
Ich hab gerade nochmal nachgezählt. Es sind 29 Gebiete im Überleitungsmodul drin. Das könnte der Haken sein.
Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun. Im Ordner modules steht der Modulordner "Interlude_Goblins". Und da drin findet sich die Datei Modul.IFO. Könntest Du mir die Datei bitte mailen.
Ich mach Dir gleich noch eine PM mit meiner Mailadresse.
|
|
29.10.2009, 23:54,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
mach ich ach ja dfdz2da.hak ist bei mir etwas kleiner
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
30.10.2009, 00:16,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 00:17 von Krimbatul.)
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
karawane (lager_goblins_leer).ARE 15.8 kb
karawane (lager_goblins_leer).GIC 16.8 kb
karawane (lager_goblins_leer).GIT 413 kb
karawane (lager_goblins_leer).TRN 20.4 kb
karawane (lager_goblins_leer).TRX 18.3 kb
so sind die größen bei mir, wobei der unterschied zu deinen bei .TRN am größten ist
PS E-mail unterwegs
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
30.10.2009, 00:45,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
Und gerade schick ich dir eine PN ob ich beim versenden mist gebaut hab
DANKE im vorraus und wegen der mühen sollte ich eher dir danken und mich entschuldigen, weil ich dich deiner Zeit beraube
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
30.10.2009, 00:54,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
Unglaublich ab dem 26 gebiet fliegt es raus also langsam krieg ich echt lust den pc zu formatieren
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
30.10.2009, 01:11,
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
Trotzdem danke und mal sehen was sich ergibt. Du könntest mir ja Interlude_Goblins auf einen USB ziehen und dann per post schicken
gute nacht bis denn
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
30.10.2009, 23:18,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 23:18 von Krimbatul.)
|
|
Krimbatul
Junior Member
|
|
|
Anyway - Du bist Dir sicher dass angezeigt wird 25 bzw. 26 von 28 Gebieten?
Ich hab gerade nochmal nachgezählt. Es sind 29 Gebiete im Überleitungsmodul drin. Das könnte der Haken sein.
Nun also wenn ich zum "lagerplatz der karavanen gehe sind es tatsächlich 29 gebiete habe es aber immer über die verheerte ebene versucht (lagerplatz stürzt auch bei gebiet 26 ab)
Wer will schon Krieger
Magier for the Win
|
|
03.11.2009, 13:50,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 13:52 von FinrodFelagund.)
|
|
FinrodFelagund
Junior Member
|
|
|
RE: DFDZ2 Versionen und bekannte Bugs
Hallo,
ich hab leider ein Problem beim Brauen des Trankes gegen Vampirismus.
Ich hab das Rezept und alle Zutaten, dann rein in den Destillator und schwups kommt ein Tagebucheintrag -> Quest gelöst. Allerdings bleiben die Zutaten im Inventar und weder im Destillator noch im Inventar taucht der Trank auf. Wenn ich die zu Heilenden (Kapitän, seine Frau etc.) anspreche bleibt mir beim Gespräch nur die Antwortoption, daß ich den Trank nicht habe, was ja auch nicht ganz falsch ist :o(
Besorg ich mir die Zutaten erneut und schmeiß den Destillator an, dann kommt immer irgend ein anderer Trank raus: Heitrank etc.
Leider kann ich so mit der Mainquest nicht weitermachen. Gibts da irgendwelche Lösungsmöglichkeiten. Ich denke es handelt sich hier um einen Bug (Bisher liefs problemlos und die Kampagne ist Klasse!)
|
|
07.11.2009, 22:49,
|
|
Teglen
Feline Fuelled Games
|
|
|
RE: DFDZ2 Versionen und bekannte Bugs
Nö, bin noch konservativ mit nur einer Karte unterwegs..
Mir ist noch etwas aufgefallen, ist es normal, dass das "Kräuterweibchen" irgendwann, wenn ich ihr Blumensamen bringe plötzlich in meine Party aufgenommen wird? Mitten im Dialog bricht das Gespräch ab und sie ist Mitglied in meiner Truppe.
Des weiteren kämpfe ich leider sehr häufig mit nicht funktionierenden Triggern. Als ich das erste mal im "Hafen der Ruhe" war, funktionierte das südliche Portal nicht, bei der Vampir Meisterin konnte ich nicht mehr durch die Geheimtür zurück um ihr im Sarg endgültig den Gar aus zu machen und zu guter Letzt wollte die Frau (hab den Namen vergessen), von dem Ex-Bettler mir nicht folgen. Das alles konnte zwar durch das laden eines älteren Speicherstandes behoben werden, es ist aber schon blöd wenn man ständig Sachen doppelt (und sogar dreifach) machen muss, weils irgendwo nicht weitergeht.
Allerdings denke ich eher, dass das wohl an meinem System liegen wird, denn mehr als einen Trigger einfügen könnt ihr ja auch nicht, wenn der nicht funktioniert liegts wohl eher bei mir am Rechner....
|
|
|