Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWN2 Portraits übrig :)
26.08.2009, 20:08,
#1
NWN2 Portraits übrig :)
Ich bastele in meiner Freizeit und in den schlaflosen Nächten (jaja, die Sorgen, die lassen einen ja nie zur Ruhe kommen Smile)) ein bisschen mit Grafikprogrammen herum - wenn ich nicht in einem der Feline-Module stecke und habe jetzt fünf NWN2-Portraits übrig, alle weiblich, Elf oder Mensch und falls jemand Interesse an einem Unikat hat (garantiert einzigartig), bitte melden. Ich weiss nicht, wie man hier Bilder hochlädt, sonst hätte ich die hier schon vorgestellt.. ähm... sorry.

Ich würde jedes Portrait nur einmal vergeben, damit es auch Unikate bleiben.

Falls kein Interesse besteht, einfach weitergehen, bzw. weiterklicken. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
26.08.2009, 21:23,
#2
RE: NWN2 Portraits übrig :)
intreesse ist auf jeden Fall vorhanden Ftw. Du kannst die Bilder doch wo hochladen und verlinken.
Zitieren
26.08.2009, 21:27,
#3
RE: NWN2 Portraits übrig :)
Ne, ne - so schnell wird nicht weitergeklickt. *g* Hatten wir da nicht mal diesen Link von AnTeeVy..... Genau! Hier

http://beta.localhostr.com/

könntest Du die Bilder hochladen und den Link via PM an Milena schicken. Dann können diejenigen von uns, die Interesse haben via Milena mal ein oder auch zwei Blicke drauf werfen. *g*
Zitieren
27.08.2009, 20:20,
#4
RE: NWN2 Portraits übrig :)
Okay, wie ihr wollt, aber erwartet keine "Wunder", ist alles selbst gemacht.

Suche zusammen und lade hoch, melde mich dann wieder Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
27.08.2009, 20:57,
#5
RE: NWN2 Portraits übrig :)
Milena braucht unbedingt was hübsches Wink
Ihr Portrait ist ja zum Fürchten Laugh
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
29.08.2009, 08:36,
#6
RE: NWN2 Portraits übrig :)
Diesem Posting kann man sich nur anschließen.Laugh
Hoffentlich hat unsere Elfe mit dem " Schweigefinger " etwas hübsches anzubieten.Blush
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation