Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Team
10.08.2009, 15:04,
#1
Neues vom Team
In letzter Zeit haben wir ja wieder etliche Teammitglieder gewonnen, die unsere zukünftigen Module sehr bereichern werden. Unter anderem werden wir nun in der Lage sein, auch mal eigene Items und Objekte in die Mods einzubauen (zumindest mal ne besondere Waffe, etc.)
Darüberhinaus werden wir wohl in zukünftigen Modulen auch dies und jenes vertonen und eigene Musik bringen (im letzten Kapitel der Traumfängerin und auch im Fluch 2 ist schon eigens von einem Teammitglied komponierte Musik zu hören).
Kurz gesagt, unsere Mods werden wohl noch ein klein wenig schöner werden Wink.
Natürlich können wir nur besondere Sequenzen oder ähnliches vertonen, alles andere wäre utopisch. Wir sind gerade auf der Suche, wer sich im Team als Sprecher eignet. Nun werden das natürlich nicht allzuviele sein, weshalb wir gerne Bewerbungen von guten und vor allem kostenlosen Wink Sprechern annehmen. Wer sich da berufen fühlt, darf uns gerne seine Bewerbung mit einer aussagefähigen Sprechprobe schicken Wink.
Dringend benötigt wäre auch Unterstützung für unseren einzigen Übersetzer. Wer als Übersetzer einsteigen will, sollte allerdings wirklich gut sein, reines Schulenglisch oder gar nur die Beherrschung eines herkömmlichen Übersetzungprogramms wären doch nicht ganz ausreichend Laugh.

Ansonsten werden wir wahrscheinlich in Zukunft auch noch mehr Tester brauchen, da viele neue Projekte geplant sind. Allerdings sollte es Leuten, die als Tester einsteigen wollen, klar sein, daß es nicht genügt, nur das Modul kurz mal durchzuspielen. Man muß oft fehlerhafte Passagen viele Male durchspielen, man muß die Fehler ausreichend dokumentieren und vor allem, man muß Zeit haben, wenn dann die Testphase anbricht. Viele die als Tester anheuern wollen, machen sich das vorher nicht klar, daß das durchaus in Arbeit ausarten kann, und machen dann schnell schlapp Wink. Also lieber vorher Gedanken machen, ob man das wirklich will.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation