Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten...
22.12.2007, 10:01,
#1
Weihnachten...
klopft an die Tür Hammer

Eintreten wollen

- vergessener Freund namens Besinnlichkeit Smart
- seltener Gast namens Entspannung Yes
- ständiger Gast namens Familie Innocent

Sie alle wollen bewirtet werden, nicht unbedingt reich, aber doch so, dass sie sich beachtet fühlen und vielleicht sogar einige Tage öfters in Frieden und Freude bei uns verweilen.

Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen und dort drinnen Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
22.12.2007, 10:49,
#2
RE: Weihnachten...
Danke, auch meine guten Wünsche zu Weihnachten! Feiert schön und laßt Ärger und Hektik draußen.
Zitieren
22.12.2007, 11:36,
#3
RE: Weihnachten...
Eigentlich noch ein wenig zu früh, aber dennoch, Frohe Weihnachten!! Balloon
Und wenn ich hier aus dem Fenster schaue, seh ich einen schönen, weißen Hof Wink Jaja, ich glaub hier in Ludwigshafen (am Rhein) liegt der einzige Schnee weit und breit *g*
Zitieren
22.12.2007, 14:48,
#4
RE: Weihnachten...
AnTeevY schrieb:Jaja, ich glaub hier in Ludwigshafen (am Rhein) liegt der einzige Schnee weit und breit *g*

Denkste! Hier in Freiburg rund um den Flughafen rum sorgt seit Jahren die Rhodia Acetow Filter TOW GmbH für eine nur gelegentlich ganz leicht nach Essigsäure riechende winterliche Romantik... Tongue

Ich hab' schon mal gesagt, dass die mir eigentlich einen Satz Winterreifen schulden, da ich von den vielleicht 10-15 Tagen im Jahr in denen ich effektiv auf Schnee fahre mehr als die Hälfte deren Industrieschnee ist... Shifty

Frohes Fest und erholsame Feiertage wünsche ich allen, die sich nicht vorgenommen haben, in der Zeit mindestens das erste Kapitel übersetzt zu kriegen Smart
With magic, you can turn a frog into a prince,
with science, you can turn a frog into a PH.D.
... and still keep the frog you started with.
Zitieren
22.12.2007, 17:38,
#5
RE: Weihnachten...
Ich will ja nicht prahlen *g*, aber ich komme gerade von einem Besuch bei meiner Mutter aus dem Hochschwarzwald zurück. Dort liegt richtig schöner Schnee. Und das ganze bei +5 Grad und strahlend blauem Himmel. Das ist wirklich ein richtig schönes vorweihnachtliches "Winterwunderland".

Vielleicht klappts ja auch in tieferen Lagen doch noch mit etwas weisser Pracht zu Weihnachten.

Auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Ruhe, Zeit und Musse, um die Festtage ausgiebig geniessen zu können.
Zitieren
22.12.2007, 18:33,
#6
RE: Weihnachten...
Na, das bleibt zu hoffen, hier im tiefsten Süden Deutschlands ist alles grün...
Ja, allen ein frohes und stressfreies WeihnachtsfestFtw
Zitieren
24.12.2008, 09:06,
#7
RE: Weihnachten...
Zitat:
Ich denke manchmal, wir erwarten zuviel von Weihnachten. Wir versuchen da alles hineinzustopfen, was wir an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit während eines ganzen Jahres schuldig geblieben sind.

Dies schrieb einst ein Unbekannter.

Ich schliesse mich seinen Worten an, wünsche aber allen hier, die sich hier herumtreiben ein Weihnachten, das sich nicht auf einen, zwei oder drei Tage beschränken mag.

In diesem Sinne;

fröhliche Weihnachten

allen Bettlern, Einsamen, Obdachlosen und Menschen, die in ihrer Seele gleiches sind, wie andere mit ihren Körpern.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
24.12.2008, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 09:36 von Milena.)
#8
RE: Weihnachten...
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen! Und daß die Freude im neuen Jahr den unvermeidlichen Ärger überwiegen möge Smile. Für unsere Gruppe wünsch ich mir, daß wir auch in Zukunft so harmonisch, freundschaftlich und ergiebig zusammenarbeiten wie bisher Wink.
Zitieren
24.12.2008, 10:48,
#9
RE: Weihnachten...
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite auch dieses Jahr wieder frohe Weihnachten, ihr Modulbauer seid ja die, die uns auch im Rest des Jahres mit euren Geschichten so wunderbar beschenken.

Frohes Fest.
Zitieren
24.12.2008, 15:59,
#10
RE: Weihnachten...
Auch von mir Frohe Weihnachten. Und nicht nur froh auch ein wenig besinnlich, friedvoll und mit viel Zeit für Euch selbst und vor allem auch für alle die Ihr liebt.
Zitieren
25.12.2008, 11:05,
#11
RE: Weihnachten...
Auch von mir Frohe Weihnachten! Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation