Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatest - wer hätte Interesse?
18.09.2007, 15:53,
#31
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
rein schauen kann mann immer..
Zitieren
18.09.2007, 16:49,
#32
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
Wo du recht hast.... Liegt Dir sonst noch etwas "auf der Leber"? Dann immer raus damit Wink.
Zitieren
20.09.2007, 06:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2007, 06:53 von Eurebel.)
#33
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
jo hab ich gestern hab ich überlegt wie mann verhindern könnte, das Modul nicht vor dem spiel zu öffnen mit dem editor.. manche sind ja doch neugirig und spielen darin rum.. das versaut unter umständen den spiel des jenigen..
Zitieren
20.09.2007, 18:37,
#34
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
Und wo ist nu die BETA
Zitieren
20.09.2007, 19:47,
#35
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
@ Modul nicht öffnen können - Darüber habe ich mir bis dato keine Gedanken gemacht. Eigentlich ist ja jeder selbst schuld, wenn er sich den Spielspass auf diese Art und Weise kaputt macht.
Soweit ich mich erinnern kann, waren bei NWN1 die einzelnen Module des Spiels gesperrt, bis sie vom Spieler abgeschlossen wurden. Bei NWN2 ist das m.W.n. nicht so. Könnte also durchaus sein, dass es diese Möglichkeit gar nicht mehr gibt.

@ Beta - Milena und ich sind immer noch auf Alphastatus. Wir waren nur der Ansicht, dass es besser ist früh mit der Suche nach Testern zu beginnen. Es gibt ja nicht gar so viele Leute, die sich einen Betatest antun wollen Wink.
Es ist schon noch ein längeres Weilchen hin - würde ich mal meinen - bis Beta erreicht sein wird.
Zitieren
21.09.2007, 07:49,
#36
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
Hab Idee, XD ein paar ticks die dem Spieler das gefühl geben das dass Spiel oder dessen personen dem Spieler vor dem Monitor mit in die Story zu ziehen.. Z.B der Spieler am Monitor ! Ist die Auro des Chars Menschen da immer beim char bemerken..oder sowas..
Zitieren
21.09.2007, 17:07,
#37
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
hihihi

lass dich mal überraschen, Eurebel Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
21.09.2007, 18:26,
#38
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
gut ich überlass es euch XD
Zitieren
09.11.2007, 23:51,
#39
RE: Betatest - wer hätte Interesse?
So, der Betatest kann beginnen, Infos siehe "Neues zum Modul "Smile!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation