Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Soll ich angreifen?" Befehl
12.07.2009, 09:59,
#1
"Soll ich angreifen?" Befehl
Hallo Milena,

spiele gerade das vierte Kapitel, (das mir wieder sehr gefälltFtw) und frage mal nach.
Ich habe SOZ gespielt und da gab es das Problem, dass die Gefährten bei einer bestimmten Einstellung bei dem Verhalten nicht angegriffen haben und immer "Soll ich angreifen?" gefragt haben. Das konnte man mit einem Klick im Verhalten beim Spielercharakter ändern (Folgen: Spielercharakter) und sie haben von sich aus angegriffen. Dieser Button taucht bei deinem Modul mit installiertem SOZ nicht mehr auf, daher fragen die Gefährten und in jeder Runde.
War das bei den vorigen Kapiteln noch o.k., ist das mit 3 Gefährten doch immer mühsamer, immer den Angriffsbefehl extra zu geben. Bedeutet, jedes Mal klicken.

Hast du (oder jemand anderes) eine Idee, ob man das irgendwie lösen kann oder haben die anderen Spieler, die das Modul mit SOZ gespielt haben, das PRoblem nicht????

Danke....
Zitieren
12.07.2009, 10:19,
#2
RE: "Soll ich angreifen?" Befehl
Schau mal hier: http://www.rpg-board.org/thread.php4?id=79186&lvis=
Mußt auch mal schauen, ob du beim Verhalten deiner Gefolgleute die richtigen Einstellungen hast. (Marionettenmodus usw.)
Zitieren
12.07.2009, 16:09,
#3
RE: "Soll ich angreifen?" Befehl
Im Charbogen ( c ) unbedingt bei jedem Partymitglied unter Verhalten auf 'ein' stellen:

- Verteidigungsmeister
- Einsatz von Fähigkeiten
- Verwendung der Kampfmodi

Dann sollte alles funktionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
12.07.2009, 17:09,
#4
RE: "Soll ich angreifen?" Befehl
Super. Danke.
Habe alles eingestellt, war tatsächliche eine Sache auf aus.
Aber es hat auch gleich mit dem Tipp "voice menü" geklappt.
Habe mich aber gewundert, dass beim Modul was anders ist, als beim SOZ.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation