Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nicht ihr?
08.07.2009, 03:41,
#1
Warum nicht ihr?
hallo,

bin gerade im dritten kapitel bei der Traumfängerin und da stellte ich mir beim voten auf dem vault eine frage:

builder event bei bioware für das dragon age toolset.
als deutscher dabei markus schlegel.

er selbst schreibt, sich noch gar nicht mit DA auseinandergesetzt zu haben, und wundert sich warum er als deutscher repräsentant ausgewählt wurde, wo er doch nur englische module veröffentlicht.

warum wurdet ihr nicht angeschrieben?
meines erachtens haltet ihr doch die nwn2 deutschland fahne als einzige noch hoch, und das in einer qualität die doch bei bioware auch jemand erkennen müsste. ich denke es gibt nicht viele mods die eure qualität erreichen.

ärgert euch das?
würdet ihr überhaupt hinfliegen?
dragon age überhaupt ein thema für euch?


gruss
Zitieren
08.07.2009, 06:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 07:14 von DarkCat.)
#2
RE: Warum nicht ihr?
Nun, ich bin hier Tester und modde auch ein bisschen.
Ob es mich ärgert, dass Markus da hinfliegt? Laugh Nein. Da er wenig Ahnung hat ist er wohl auch noch am objektivsten von uns allen Wink
Ob ich hinfliegen würde? Klar, wenn man es mir bezahlt Wink
Ja, DA ist ein grosses Thema bei uns, wir spielen mit dem Gedanken auf das DA-TS umzustellen, falls es nicht schlimmer ist, als das von NWN2 Laugh Wink (ob das überhaupt möglich wäre? Wink )

Da unsere 'alte Welt' sehr sehr weit weg ist von der 'neuen' wundert es mich nicht, dass sie jemanden ausgesucht haben, der englische Mods rausbringt und niemanden, der deutsche rausbringt, da sie wahrscheinlich des Deutschen wenig mächtig sind *g*
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
08.07.2009, 07:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 07:38 von Gradus.)
#3
RE: Warum nicht ihr?
Ich denke auch, dass es wohl daran liegt, dass wir eben deutsche Module machen und deshalb auf der anderen Seite des grossen Teiches, nicht so viel Aufmerksamkeit erregen.

Ob es mich ärgert, dass keiner von uns eingeladen wurde? Nein, sicher nicht. Hauptssache ist doch, dass überhaupt jemand aus der deutschen "Modding-Gemeinde" eingeladen wurde. So ganz vergessen sind wir hier also doch nicht. Wink
Wäre ich bei einer Einladung geflogen? Ziemlich sicher. Warum nur ziemlich? Ich hab neben dem Modden ja noch einen Job und der hätte trotz allem Enthusiasmus für mein Hobby Vorrang. Wink

Zu einem möglichen Toolset-wechsel hat DarkCat schon alles gesagt. Warten wir mal ab, wie das DA-Tool aussieht, dann wissen wir mehr.
Zitieren
08.07.2009, 08:44,
#4
RE: Warum nicht ihr?
Ich denke, gerade daß wir deutsche Module machen ist in dieser Hinsicht nicht besonders hilfreich Laugh. Aber ist doch egal, wir werden schon noch sehen wie das Toolset ist, auch ohne die kleine Flugreise Wink.
Zitieren
08.07.2009, 10:40,
#5
RE: Warum nicht ihr?
Markus hat wohl einfach die besseren Connections *g* Und macht eben englische Module... wobei das bei uns absofort ja auch teilweise der Fall sein wird Wink

Naja, vielleicht denken sie ja bei ihrem nächsten Toolset in ein paar Jahren mal an uns. Wobei man wohl auch nichts verpasst, wenn man nicht dabei ist, da man die Informationen dann kurz darauf eh im Forum nachlesen kann.
Zitieren
09.07.2009, 00:37,
#6
RE: Warum nicht ihr?
Jo sehe ich auch so.. liegt halt auch teils daran das wir alle nicht sooo in den offiziellen Foren von Bioware präsent sind. Hat aber auch einen Vorteil.... Da Markus vorher noch kein Interesse an DA zeigt tut er es spätestens jetzt und das ist schon mal gut da man dann auch aus seiner Feder neue tolle Geschichten erwarten kann.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation