Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare?
29.06.2009, 22:45,
#1
Avatare?
Hallo,

ich sehe bei einigen Membern Avatare. Finde in meinem Profil aber keine Möglichkeit dazu. Braucht man für einen Avatar bestimmte Rechte?

grüsse
Calahan
Zitieren
30.06.2009, 03:21,
#2
RE: Avatare?
Benutzer-CP (oben)
--> Ihr Profil (Seite)
-----> Avatar ändern

Allerdings funktionieren weder Upload, noch Avatar-URL. Bleibt nur die lokale Galerie, die nix brauchbares enthält.

Ich vermute, dass entsprechende Verzeichnis ist schreibgeschützt.
Zitieren
30.06.2009, 14:17,
#3
RE: Avatare?
Stimmt, beim Hochladen gibts ne Fehlermeldung, schade.

Na danke trotzdem.
Zitieren
30.01.2010, 23:55,
#4
RE: Avatare?
Wieso kann ich meinen Avatar nicht ändern? Selbst wenn ich ihn lösche und dann einen neuen hochlade, taucht der alte wieder auf.
Zitieren
31.01.2010, 08:03,
#5
RE: Avatare?
Ich hatte das gleiche Prob und man gab mir folgenden Trick:

deinen derzeitigen Avatar löschen, den neuen hochladen, dann auf:
aktuelle Seite neu laden
Seite neu geladen sollte den neuen Avatar zeigen.

Hatte bei mir einwandfrei funktioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
31.01.2010, 16:38,
#6
RE: Avatare?
Vielen Dank. Hat geklappt Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation