Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download von unserer HP wieder möglich!
19.12.2007, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2007, 11:47 von Milena.)
#1
Download von unserer HP wieder möglich!
20.12: Der download von unserer HP, der gestern zeitweise defekt war, ist nun wieder möglich.
Zitieren
22.07.2009, 21:32,
#2
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Vollkommen offtopic, aber ich weiss nicht, wo ich sonst fragen könnte (sorry):

Das Lied der Götter und CEP klappen nicht bei mir. Und ich würde doch so gerne....

Mir fehlen laut log-Datei folgende Dateien, die anscheinend in CEP 2.0 nicht vorhanden sind:
ceptexture.hak"
"cepportrait.hak"
"cepplace.hak"
"cepcreature.hak"
"cepbaseitem.hak"
"cepanatomy.hak"
"cep2da.hak"
"cep1patch.hak"

Eine CEP-Version 1.52 gibt es zwar, ist aber mit der NWN-Version 1.68 nicht kompatibel, heisst es. Müsste ich nun ab 1.52 downloaden und so lange patchen, bis es passt, oder gibt es eine andere Möglichkeit an die .hak zu kommen?

Sorry nochmal.
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
22.07.2009, 21:48,
#3
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Wow, hast extra nochmal NWN1 aufgespielt Wink? Dann sag ich mal, keine Sorge, es gibt ein ganzes Forum für Das Lied der Götter, auch über das CEP steht da alles drin : http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id...vis=&cat=4
Und ich schau sogar heutzutage immer mal wieder rein ins geliebte alte Silberwald-Forum, obwohl sich schon lange niemand mehr dorthin verirrt hat.
Zitieren
23.07.2009, 09:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 13:48 von Milena.)
#4
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Und? hat`s geklappt mit dem CEP, oder brauchst noch Hilfe?
Übrigens, wenn du Fragen zu Lied der Götter hast (oder ne Kritik loswerden willst), kannst hier ruhig nen eignen Thread aufmachen. Im Grunde gehören HdF und LdG ja zusammen, und ins alte Forum schaut eh kaum noch einer. Und wenn sich dadurch noch ein paar Spieler finden, die darauf aufmerksam werden und das alte Teil spielen, so hab ich da absolut nichts dagegen Wink.
Zitieren
23.07.2009, 14:44,
#5
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Och, ich habe NWN1 ja sowieso noch drauf gehabt... Wink ... naja, neee, stimmt nicht ganz, habe es neu aufgespielt, auf den neuen Rechner... *grins*

Nach Herz der Finsternis musste ich einfach Das Lied der Götter haben. Weil: DAS ist Rollenspiel, wie es sein soll! ROLLENSPIEL und nicht endloses Gehäcksele mit blassen Charakteren.

So, jetzt lädt meine recht lahme Leitung gerade 1.52 runter und dann ... freu mich schon sehr drauf.
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
23.07.2009, 14:53,
#6
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Ist halt grafisch nicht mehr auf dem neuesten Stand Wink, aber ich denke, vom rollenspielerischen her wirst sicher nicht enttäuscht werden. Story, Dialoge und NSCs sind ganz sicher nicht schlechter als in HdF.
Zitieren
23.07.2009, 14:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 15:27 von Luise.lu.)
#7
RE: Download von unserer HP wieder möglich!
Ich werde berichten. Und Grafik ist Nebensache. Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung.

Bis später. :-)
Juchu, es geht!!!!! Und bereits die ersten Minuten machen Lust auf mehr!

Danke übrigens. Wink
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation