Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druiden Quest
12.12.2007, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2007, 22:22 von Calahan.)
#1
Druiden Quest
Also, hier bin ich heillos überfordert Confused
Ich krieg die Lösung nicht mit dem Erlebten zueinander. Was soll ich mit den Kartoffelkräutern und den Schweinen ?
In keiner Silbe wurde ich auf sowas hingewiesen. Naja, jetzt habe ich die Versammlung begonnen und keiner spricht mehr mit mir. Kein Plan, was ich nun tun soll Wut

Bemerkenswert war noch, das einer meine Verkleidung entdeckt hat und ich erst über Einschüchtern (3 Punkte) weiterspielen konnte. Diplomatie (16 Punkte) hat da nicht geholfen. Sonderbar.

Jedenfalls komme ich nicht weiter und hab auch keinen Plan, wie es weitergeht oder welchen Spielstand ich laden müßte um Vergangenes nachzuholen ?

grüsse
Calahan
Zitieren
12.12.2007, 23:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2007, 23:17 von Milena.)
#2
RE: Druiden Quest
Ob einschüchtern oder Diplomatie hilft, hat auch mit Glück zu tun, da nicht die allein die Punkte zählen, die du draufgegeben hast, sondern der Würfelwurf, auf den dann die vergebenen Punkte addiert werden.
Nun mal zur Quest:

Sortier mal dein Wissen. Ich gebe dir punkteweise Hinweise, dann brauchst du nicht alles anzugucken, falls du vorher schon nen Geistesblitz hast Wink.:

1. Hast du dich mit allen unterhalten? Was hast du da erfahren? Doch sicher über Fynballas Kraut, daß er der Versammlung geben will, und das, wie du sicher auch erfahren hast, etliche Nebenwirkungen hat. Deine Aufgabe wäre also, der Versammlung die Schädlichkeit des Krautes vor Augen zu führen.
2: Es redet niemand mehr mit dir. Hast du die Aufgabe erhalten, der versammlung die Schädlichkeit des Krautes vorzuführen, und manwartet nun auf deine Taten? Oder was genau ist passiert, daß niemand mehr mit dir redet?
Wenn ersteres zutrifft, so hast du also nun die Aufgabe:
a: Das Kraut zu besorgen, falls du es Fynballa voeher noch nicht aus dem Zelt gestohlen hast.
b: Dann den Druiden vorführen, inmitten ihres Kreises, was es anrichtet, wenn man es benutzt.
c: Du kannst es nicht an den Druiden benutzen, also....
d: lies die Beschreibung der Schweine durch
e: was fressen Schweine gerne Wink?
f: wie also bekommt man beide oder zumindest eines in die Mitte des Kreises? ---
g: sie gehen dorthin (Radius beschränkt) wo was serviert wird.
g:Ist dein Anschaungsmaterial oben, benutz damit dein Kraut. Dann müßte man wieder mit dir reden.


Falls du woanders hängst, bitte genauere Schilderung. die Quest kann auch scheitern, aber solange du im Hain bist, müßtest du noch im Spiel sein, sofern dich nicht ein noch unentdeckter bug getroffen hat.
Zitieren
13.12.2007, 20:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 20:24 von Calahan.)
#3
RE: Druiden Quest
Entschuldige, liebe Milena, das ich gestern so pampig war Unsure
Ich gehe jetzt frisch konzentriert von vorne ran.

Also gestern hatte ich das Fynballa Kraut nicht bekommen, niemand hatte einen neuen Text und in der Versammlung konnte ich nichts ausrichten. Die Quest war gescheitert.
Heute hatte ich aber dank 'katzenhafter Anmut' einen neuen Versuch und diesmal klappte das Schleichen.

Nun habe ich also das Kraut, die Versammlung kann starten und nun machen auch die Kartoffeln und die Eber einen Sinn.

liebe grüsse
Zitieren
13.12.2007, 20:54,
#4
RE: Druiden Quest
Freut mich, daß es jetzt so gut geklappt hat Smile. Und pampig bin ich auch mal, wenn ich ewig an nem Rätsel sitze und keinen Geistesblitz habe Wink. Also nichts für ungut. Wenn du wieder mal ne Frage hast, du weißt ja, wo du mich findest Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation