Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werte ich in nwvault
30.05.2009, 14:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2010, 10:47 von Milena.)
#1
Wie werte ich in nwvault
Immer wieder mal melden sich bei mir Leute, die gerne für uns auf nwvault werten würden, aber mangels Englischkenntnissen sich nicht trauen. Man muß leider zugeben, daß es wirklich nicht einfach ist, wenn man kein englisch kann. Falls es jemand doch versuchen will, kopiere ich hier jetzt mal ne kurze Anleitung, die ich eben jemand geschickt habe. Vielleicht ist sie ja auch anderen nützlich:

Du gehst auf die Seiten von nwvault, z.B: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=36
---dort ganz oben links auf "Register". Dann lädt ne neue Seite. Dort ist dann rechts: Create New Identity (Neue Identität anlegen)
Dort trägst du in der ersten Zeile deinen gewünschten Usernamen ein, als z.b: Supervoter Wink(oder was immer du willst). In der zweiten ein von dir gewähltes Paßwort, das du in der dritten Zeile zur Rechtschreib-Überprüfung nochmal einträgst (genau das gleiche, muß mindestens 6 Zeichen haben).
Dann deine email-Adresse (die ist standardmäßig ausgeblendet), bekommt also niemand zu Gesicht.
Dann tippst du in der untersten Zeile die Zeichen, die in dem Fenster nach "Enter Code": kommen. Also sowas wie :V3PZN oder was immer da auch kryptisches steht

Dann ganz unten auf "Register" klicken. Wenn du alles richtig ausgefüllt hast, wirst du nun registriert. Ich weiß nicht mehr, ob du dann ne mail bekommst, wo du erstmal den Zugangslink anklicken mußt, damit du richtig registriert bist. Schau halt mal nach ner halben Stunde in deinen Briefkasten. Wenn dort ein link ist, einfach draufklicken. Evtl. könntest du nun ein Profil anlegen, aber das muß nicht sein. Nach der Registierung kannst du dann einfach auf die nwvault-Seite und oben links auf "Login".
Dann schreibst du ganz oben links dann deinen Namen und in die Zeile darunter dein Paßwort und dann auf "Login!
Und schon bist du eingeloggt.
Nun kannst du auf die jeweilige Modulseite (unter Internationale Module schauen). Dort findest du nun ganz unten (unter den Kommentaren) ein Fenster:
Wenn du rechts die Zeile nach "Rating", aufklappst, kommen viele Zahlen. Die 10 ist die Bestnote, 1 die Schlechteste.
Klick also auf die, die du geben willst.
Darunter ist : Comment:---hier kannst du im freien Fenster in deutsch einen Kommentar eingeben, was dir am jeweiligen Modul besonders gut und was nicht so gefallen hat.
Wenn du die passende Wertung und den Kommentar eingegeben hast, mußt du unten nur noch auf "submit" drücken. Da man leider nicht mehr korrigieren kann, sollte das dann möglichst fehlerfrei sein Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation