Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch für Kapitel 4
23.03.2009, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 11:17 von Milena.)
#1
Patch für Kapitel 4
Edit: Mittlerweile gibt es einen kleinen Patch hier : http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=48
bald wird er auch auf unserer Website zu haben sein.


Der Patch sollte auf jeden Fall aufgespielt werden, bevor man bis zum Geiselnehmer vorgedrungen ist, sonst hilft er nix mehr. Der Patch vom Medium hift auch noch, wenn die Quest bis zum fraglichen Gespräch abgewickelt wurde.


Dank Tuabrils Meldung wurden ein bug im Gespräch mit dem Medium auf dem Friedhof und ein weiterer beim Geiselnehmer entdeckt. Ich werde heute wohl einen patch dafür auf nwvault hochladen, der patch auf unserer Website wird später erscheinen (spätestens am Wochenende).
Solange der Patch nicht fertig ist hilft Folgendes:
1. Beim Geiselnehmer möglichst beim Schleichen versagen Wink
2. Das Medium nicht direkt um Mitternacht ansprechen, evtl. im Söldnerlager einmal schlafen, damit Zeit vergeht..
Zitieren
25.03.2009, 13:16,
#2
Big Grin  RE: Patch für Kapitel 4
Hallo,
Erst einmal ein großes Lob für die Module, die Ihr zum Leben erweckt habt und noch werdet.
Beim ersten Versuch blieb ich im alten, verfallenen Haus Kap. 4 ( vor der Wand ) hängen. ( Vers. 1.22). Nach einer Neuinstallation auf Vers. 1.21 habe ich das Kapitel ohne Schwierigkeit durchgespielt. Stehe nun am Denkmal vor dem Tor und warte auf Kapitel 5. Schade, dass es mit Kap. 6 ein Ende haben soll. Auch die anderen Module habe ich durchgespielt und fand sie echt toll.
Gruß
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
25.03.2009, 13:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 13:54 von Milena.)
#3
RE: Patch für Kapitel 4
@koepy 3
Erst man danke für das Lob, so was hört man natürlich gerne.
Und nicht traurig sein Wink, es sind ja noch zwei Kapitel (und demnächst auch Fluch der Zwerge Teil2). Und dann kommt eben was Neues, für Nachschub ist gesorgt.
Es ist interessant, was du für einen Fehler mit 1.22 gehabt hast, es hat nämlich schon jemand an dieser Stelle mit 1.22 einen bug gemeldet. Allerdings scheint es nicht zwangsläufig unter 1.22 zu diesem Bug zu kommen, nur eben bei einigen, und zwar scheint sich die Wand nicht auf benutzbar zu stellen. Ich habe da schon für den anderen Spieler einen kleinen Patch fertiggestellt, und überlege mir, ob ich ihn nicht doch zumindest hier ins Forum verlinke, da der Bug offensichtlich noch andere Spieler mit 1.22 trifft. Und nicht jeder wird da dann wie du zurückpatchen und nochmals von vorne anfangen. Da muß man schon ein eiserner Fan sein Wink.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation