Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Weiterkommen im Selunetempel?
10.03.2009, 11:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 12:03 von Milena.)
#1
Kein Weiterkommen im Selunetempel?
Es hat sich leider gezeigt, daß von dem kürzlich für den Gesprächsbug im Selunetempel hochgestellten Patch nur die Hälfte während des downloads hochgeladen wurde, die Datei war wohl defekt und ich habe es leider nicht bemerkt. Nun ist endlich die vollständige Datei oben. Es tut mir leid, daß ich den Fehler erst so spät (und dank eines Spielers ) bemerkt habe.
Für alle, die deswegen trotz des patchs im Selunetempel nicht weiterkamen (es kam nur unter bestimmten Vorgehensweisen zum Fehler) ist hier zum download:
www.wyitde.vs120091.hl-users.com/upload/selunetempelpatch.zip
ein Rettungspatch Wink.
Damit könnt ihr auf jeden Fall weiterspielen. Die Datei muß entpackt und die drei Dateien dann in den Abyss-Kampagnenordner kopiert werden. Dann das Spiel neu starten und ihr könnt mit eurem letzten Spielstand im Selunetempel weiterspielen. Am besten sofort Sedira ansprechen.
Dieser Patch sollte nur benutzt werden, wenn es schon zum Fehler kam. Für alle, die Kapitel 3 spielen und noch nicht im Selunetempel sind, genügt es, denn normalen (und nun nicht mehr defekten) Patch von nwvault oder unserer Website nochmals neu zu installieren (sofern der benutzte älteren Datums wie das heutige).
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation