Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWN Module endeckt
10.03.2009, 01:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 01:27 von Silk.)
#1
NWN Module endeckt
Bin grad im Vault über ein neues deutsches NWN2 Modul gestolpert. Welches eine recht lustige Story zu scheinen hat (hab es selbst noch nicht angespielt). Der Autor versetzt den Spieler in die Geschichte einer Katze. Man ist also Kein Held der üblichen Art. Die Katze ist in einem Labor eingesperrt und Ziel der Story laut Beschreibung ist natürlich die Freiheit Smile aber schaut selber. hier geht s zum Modul

@ DarkCat das doch dir fast auf den Leib geschrieben Smile

biba Silk
Zitieren
10.03.2009, 09:29,
#2
RE: NWN Module endeckt
Laugh stimmt, da muss ich doch mal reingucken
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
10.03.2009, 10:51,
#3
RE: NWN Module endeckt
Super, ein Mod paßgenau für DarkCat Laugh. Hört sich auch lustig an mir einer erfrischenden Idee. Jetzt muß es nur noch nett umgesetzt sein.
Zitieren
10.03.2009, 11:16,
#4
RE: NWN Module endeckt
Hört sich wirklich lustig an. Ich schau mir's auf jeden Fall auch mal an. Eine halbe Stunde sollte ich sicher erübrigen können. Wink
Zitieren
10.03.2009, 17:01,
#5
RE: NWN Module endeckt
Hmmm, naja, sehr eindeutig von einem Tierschützer gebastelt und eher weniger lustig.


Die Idee mit einem Tier zu spielen ist super, die Umsetzung ein wenig kurz, die Rätsel, soweit man davon sprechen kann, einfach.
Möglicherweise hätte man da mehr draus machen können.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
10.03.2009, 19:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 21:04 von Milena.)
#6
RE: NWN Module endeckt
Ich spiel`s jetzt auch mal kurz durch, hab keine Lust mehr zum basteln Wink.

Edit: Fand es doch eher etwas langweilig. Weder Hirnschmalz noch Entscheidungen noch Kämpfe (wobei ich Kämpfe nicht so vermisse). Da hätte man schon mehr draus machen können, die Idee, eine Katze zu spielen ist ja sehr originell. Aber daß absolut alle Menschen im Spiel abgrundtief böse rüberkamen fand ich sehr unglaubwürdig Wink. Aber so sind sie halt, die Fanatiker. Kennen nur schwarz oder weiß.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation