Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
06.02.2009, 19:58,
#1
Sad  Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Hallo,
ich hab da ein blödes Problem. Ich bin jetzt im Ashwood und egal was ich niedermetzele ich bekomme keine Erfahrungspunkte mehr Sad.
Kann man da was machen?
Zitieren
06.02.2009, 20:34,
#2
RE: Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Vergleiche mal bitte die EP vor einem Kampf und dann danach an deinem Char-Bogen.
Ich hatte auch an anderer Stelle keine Anzeige, aber es wurden trotzdem auf dem Char-Bogen die richtige Anzahl berechnet.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
06.02.2009, 20:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 20:40 von Milena.)
#3
RE: Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Edit: DarkCat war schneller Wink: Also erst mal vergelichen, ob du nicht doch welche bekommst, damit hätte sich das Problem ja erledigt.

ansonsten: Ich wüßte jetzt nicht, woher dieser bug kommen könnte und wie man ihn abstellt. Zur Not kannst du dir ja per cheat ein paar EXps draufpacken, zumindest wenn du merkst, daß die Gegner zu schwer werden. Ist jetzt ewig her, daß ich HdF gespielt habe, aber ich glaube, so Level 12 sollte dein SC zum Schluß schon haben.
Wenn du noch nicht weit bist und einen Spielstand kurz davor hast, würde es sich vielleicht lohnen, den letzten Teil neu zu installieren. Auf nwvault kann man sie sich ja einzeln ziehen. Aber wenn du schon recht weit bist, ist das sicher keine so gute Lösung, man weiß ja auch nicht, ob es was bringt.
Tut mir leid, daß ich da jetzt nichts Erfreulicheres raten kann Sad.

Übrigens, hast du den NWN2Patch 1.21? Es würde mich sehr interessieren, ob da das Spielen bisher problemlos möglich war, da ich die Anpassung ohne erneuten Test gemacht habe.
Zitieren
06.02.2009, 21:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 21:26 von leronis.)
#4
RE: Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Uuuuuh....stimmt ich bekomme die EP´s tatsächlichhttp://www.felinefuelledgames.de/forum/images/smilies/blush.gif
Ich hab nur bei Elrod dem Zauberer nachgesehen, und der stand immer auf "O".
Sorry, aber jetzt kann ich wenigstens fröhlich weiterspielenhttp://www.felinefuelledgames.de/forum/images/smilies/laugh.gif

Edit: Mist die smielies funktionieren nicht :o

Übrigens mit dem neuen Patch funktioniert es einwandfrei. Mein Sohn der es schon früher gespielt hat, hatte an einer Stelle Probleme, mit dem Patch lief es dann wieder .
Zitieren
06.02.2009, 21:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 21:32 von Milena.)
#5
RE: Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Dann ist ja alles ok Smile, auch ohne smilies Wink. FtlInnocentNinjaOuchOmg (bei mir funktionieren sie Wink)
Gut, daß Darkcat gleich den richtigen Rat hatte
Ich hoffe, es läuft noch alles bis zum Schluß gut, aber die kritischen Stellen müßtest du wohl schon hinter dir haben.
Zitieren
06.02.2009, 23:55,
#6
RE: Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
WinkLaughTongue

bei mir auch Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation