Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Feline Fuelled Games
12.01.2009, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 19:41 von Silk.)
#1
Hallo Feline Fuelled Games
Hallo Ihr Geschichten Schreiber

Da es bei uns eher schlecht aussieht mit der Weiterentwicklung.... (PW Adlertal) Da mir schlicht die Motivation fehlt etwas weiter zu entwickeln wo dann doch keiner spielt. Suche ich Betätigungsfelder wo ich mich einbringen kann.

Der eine oder andere kennt mich vielleicht von hier und da aus dem NWN Sektor.
Also was kann ich anbieten wo ich euch hilfreich unterstützen kann.

Alles was mit Grafik zu tun hat liegt mir recht gut also ob Ladescreens oder Weblayout.
Für NWN1+2 Scripte ich seit ca. 6 Jahren.

3D Arts: bastle wenn mir was fehlt in NWN1+2 meist einfach, einfache Modelle selbst also statische Dinge wie Waffen oder Platzierbare Objekte. Nutze hierfür meist GMax oder 3DStudioMax

Wie gesagt möchte ich zur Zeit aus oben besagten Grund kein eigenes Projekt mehr angehen da ich schlicht erst mal schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber wo mit unterstützen würde ich schon. Wenn etwas in meinen Augen Sinnvolles und Schaffens wertes bei raus kommt.

Bin halt weniger der Spieler eher der Tüftler. Vielleicht braucht ihr ja noch einen alten NWN Hasen

hoffe biba Silk
12.01.2009, 20:44,
#2
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Hallo, Silk Smile

einerseits finde ich es schade, wie es mit Adlertal geendet hat, andererseits freue ich mich aber auch, dass du hier rein-'schneist' Wink

@ Gradus und Milena:
ich kann mich für Silks Begabungen verbürgen *g*. Vieles habe ich auf seinem Server gesehen, und vieles hat er mir im Privaten gezeigt. Er macht unglaublich schöne Items, auch unglaubliche Sachen mit PCs (mal laienhaft ausgedrückt Wink )
Ich kann ihm nur meine volle Anerkennung aussprechen und vergebe die Bestnoten für ihn. Auch habe ich ihn als ausgeprochen teamfähig, offen, freundlich und unermüdlich fleissig erlebt.

Er wäre sicher eine Bereicherung für unser kleines Team.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
13.01.2009, 10:37,
#3
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Hey Silk, herzlich Willkommen hier im Forum! Smile Klingt doch ziemlich gut, was du alles kannst, ich schätze, wir werden uns im Internen dann mal beraten.
13.01.2009, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 11:14 von Milena.)
#4
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Hallo Silk, ich muß sagen, ich fühle mich geehrt, daß jemand wie du bei uns anklopft. Ich war zwar nie auf deinem Sever, weil ich nicht online spiele, aber ich lese oft deine fachmännischen Skripthilfen im rpg-board. Wir wären ja närrisch, wenn wir dein Angebot ablehnen würden. Allerdings möchte ich nicht, daß du unter falschen Vorraussetzungen bei uns anheuerst. Deshalb lieber gleich am Anfang ein paar klare Worte, damit du dir das auch richtig überlegen kannst.
Wir sind zwar ein tolles Team Wink, aber wir arbeiten vielleicht nicht so professionell, wie du das womöglich erwartest und gewöhnt bist. Wir machen keine Storyboards, keine großartigen Ausarbeitungen, sondern fangen einfach mit einem groben Plan irgendwo an und sehen, wohin die Geschichte uns treibt .
Sowohl Gradus als auch ich arbeiten so. Wobei Gradus wenigstens ordentliche Skripte schreiben kann, während meine aussehen wie Kraut und Rüben. Ich bin sicher, sie würden dir die Tränen in die Augen treiben Laugh
Außerdem denke ich, ist es für einen Skripter schon eine Umstellung, für ne PW oder story-Singleplayer-Module zu skripten. Wir brauchen ja normalerweise keine so komplexen Systeme wie Handel- Handwerk etc.(Naja, Gradus vielleicht schon Wink ).
Es wären dann eher so Dinge wie komplexere Rätsel, aufwendige Cutszenes oder eben Items, die irgendwelche tollen geskripteten Eigenschaften aufweisen, Gegner, die irgendwelche geskripteten Fähigkeiten haben, etc. Das wäre das, was mit als erstes einfällt. Gradus ist leider gerade PC-los, sonst könnte er sich auch noch äußern. Und es ist sicher auch nicht ständig was zu tun, viele Sachen (wie Rätsel, etc) müssen ja erst überlegt werden.
Eigene Objekte, Items und Loadscreens wären natürlich toll, oft wünscht man sich da ja was, was es nicht gibt.
Wenn du dir nach dieser Erklärung eine Mitarbeit bei uns vorstellen kannst und nicht gleich über Unterforderung klagst Wink (wir müßten uns da ja auch erst etwas umstellen in unseren Ansprüchen (vor allem ich ) da ich bisher skriptmäßig immer versucht habe, alles möglichst einfach zu halten, damit ich es selbst packe Wink, es wird deshalb sicher etwas dauern, bis du da integriert bist) dann glaube ich nicht, daß jemand im Team gegen deine Aufnahme ist, sondern jeder über eine solche Verstärkung sehr erfreut wäre!
Also, laß von dir hören!
13.01.2009, 17:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 17:34 von Silk.)
#5
RE: Hallo Feline Fuelled Games
ach unterfordert.... naja wie ich oben schrieb will ich ja auch nix eigenes machen . wollte ich nie ist halt immer so gekommen das dann meist alles an einem hängen blieb. DarkCat kennt das ja Smile Und Anders vom Schaffens aufbau ist es auf Adlertal auch nicht anderes wie in einem Singelplayer Modul da wir schon auch Questen und Rätzel haben.. Ist halt ein Modul was man halt online spielen kann.
Gibt technisch nicht sooo viel wo man anderes denken müsste. Wie gesagt will ich z.Z. nix eigenes neu anfangen also steht mein Angebot hier da mir auch schon verraten wurde das ihr ne Nette Truppe seit ; und auch mal nen Spaß vertragt. Könnt mich dennoch mit arbeit zuschütten bin belastbar.
Außerdem habt ihr Muriel (DC)....entführt *gg*

@DarkCat wieso hat es mit Adlertal geendet läuft doch noch.... spielt bloß keiner drauf. Wird auch nicht so schnell deaktiviert.
13.01.2009, 18:08,
#6
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Silk schrieb:@DarkCat wieso hat es mit Adlertal geendet läuft doch noch.... spielt bloß keiner drauf. Wird auch nicht so schnell deaktiviert.


Oooh, tut mir sehr leid, dann hatte ich da was bös missverstanden, Silk.
Dann könnte Milena ja mal auf Adlertal hüpfen, ausnahmsweise, und sich deine Sachen direkt ansehen? Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
13.01.2009, 18:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 21:59 von Silk.)
#7
RE: Hallo Feline Fuelled Games
*gg* sind nicht meine Sachen..nicht mein Server... hasse das... Daran hat es immer gerankt bei uns im Team. Das halt alle so tun als ob es sie nix anginge. Oder nicht Ihr Server war. War/Ist genauso jeden anderen sein Server wie der meine. aber das ein altes leidiges Thema was hier nicht her gehört.

Die wunderschöne Zwergen Binge hat z.B. ein schwarzer Kater gebaut Smile
13.01.2009, 18:32,
#8
RE: Hallo Feline Fuelled Games
@ Silk: Na dann kann ich nur sagen: Willkommen im Team! Die ersten Wochen sind bei uns immer Probezeit, damit man sieht, ob es zusammenpaßt . Dich für`s interne Forum freizuschalten wird noch etwas dauern, bis einer unserer Admins Zeit hat (spätestens am Wochenende). Falls du unsere Module noch nicht kennst, wäre es vielleicht ganz gut, wenn du einige davon zumindest kurz anspielen könntest, damit du siehst, was wir überhaupt so machen Laugh.
Und daß alle Arbeit an dir hängen bleibt, ist bei uns schlicht nicht möglich, da jeder ne Menge Arbeit hat Laugh. Ansonsten macht jeder soviel, wie er Lust hat und es ihm zeitlich möglich ist. Aber wenn jemand viel machen will, ist sicher genug Arbeit zu finden Wink.
14.01.2009, 11:11,
#9
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Auch wenn ich morgen mein Abi mache, hab ich es dennoch geschafft, deinen Forenrang entsprechend zu ändern Tongue
14.01.2009, 13:46,
#10
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Da drücke ich alle Daumen, dass das gut ausgeht, AnTeevY Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
14.01.2009, 15:23,
#11
RE: Hallo Feline Fuelled Games
Auch von mir... Toi, Toi, Toi für Dein Abi. *feste Daumen drückt* Wink

und @ Silk:

Willkommen im Team. Und auf gute Zusammenarbeit. Ich muss zunächst mal meinen Rechner zuhause wieder anschliessen - war kurzfristig etwas kaputt das Gerät Wink - und zurück finden in die Arbeit am Fluch Teil 2. Der "Crash" hat mich sozusagen mitten in einem etwas komplexen Gespräch/Quest erwischt.
Aber dann komme auch ich sicher gern auf Deine Fähigkeiten zurück.... ganz sicher. *g*




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation