Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
12.05.2009, 21:17,
#31
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hast ne mail bekommen Wink.
Zitieren
12.05.2009, 21:42,
#32
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Stürzt schon beim Laden des Spielstandes ab. Trotzdem danke fürs schicken. Hab meinen mal ge7zipped und dir geschickt. Hab mir extra schnell ne gmx addi gemacht dafür xD.
Muss zocken... *g
Danke für die Mühe.
Zitieren
12.05.2009, 22:34,
#33
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hab mir schon gedacht, daß es damit nicht geht. Hoffe, die zweite Fuhre bringt mehr Erfolg Laugh.
Zitieren
13.05.2009, 03:34,
#34
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
(12.05.2009, 18:06)Milena schrieb: Falls irgendwas hilft, wäre es nett, wenn du kurz Bescheid geben könntest, da ja noch einige andere Spieler diese Probleme haben.

Das 4. Modul hatte ich schon drauf, habe jetzt auch alle 4 Module umgewandelt wie von dir beschriebnen. Sobald ich Zeit hab mal wieder etwas länger weiterzuspielen sag ich bescheid wies läuft. Aber so nach kurzem antesten hatte ich nach 3 mal laden wieder nen Absturz, dafür konnte ich wenigstens durch Holst laufen ohne das es Abstürzt und auch das neue Tiefwassergebiet hat ohne zu zicken geladen.
Zitieren
13.05.2009, 10:53,
#35
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Zumindest ein Fortschritt. Ich denke, es liegt wohl wirklich zum Teil daran, daß es als Verzeichnis abgespeichert ist und manche Systeme damit aus irgendeinem rätselhaften Grund nicht klarkommen. Vielleicht sollte ich die letzten Teile als Mod anbieten. ist zwar seltsam, ein Teil als verzeichnis und das andere als Mod zu haben, aber die Kampagne funktioniert auch mit gemischtem Angebot Wink.
Zitieren
15.05.2009, 08:26,
#36
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Also ich bin jez im 4. Kapitel angekommen, hatte seit dem hier beschriebenen Absturz beim Laden keinen einzigen mehr

Hab aber sonst auch nix mehr geändert außer die Schattendarstellung von der Maximalstufe eins runter zu setzen

Also weiss ich jez nicht obs an den Schatten lag oder eben doch an den Verzeichnissen
Zitieren
15.05.2009, 08:36,
#37
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Ist ja super! Nun ist zumindest klar, daß es an der Verzeichnisstruktur der mods, mit denen manche Systeme wohl nicht klarkommen, oder an der Schatteneinstellung lag (oder beidem) Ich denke, diese Erkenntins wird vielen nützen, die da Probleme bekommen Smile!
Zitieren
16.05.2009, 13:17,
#38
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Ich hatte im Kapitel Zwei auch einige Probleme mit Abstürzen.

Bei mir hat sich NWN2 beim Laden von Spielständen oder bei Gebietswechsel so jedes 3-4 Mal komplett verabschiedet. Besonders ärgerlich war dies am Ende der Traumsequenz beim Übergang aufs Kapitel 3.

Nach Neustart ließen sich mein Speicherstände aber immer ohne Probleme neu laden.

Weder im Kapitel 1 noch im Kapitel 3 hatte ich ähnliche Probleme - bezieht sich wirklich nur auf Kapitel 2.
Zitieren
23.01.2011, 17:30,
#39
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie im ersten Post beschrieben.
Das Gespräch mit der Person am Kutschenposten kann ich fertig führen, doch dann stürtz das Spiel auf dem Ladebildschirm zu den Graumantelbergen ab. Kann mir jemand helfen?

Der Workaround mit dem Spielstand scheint ja bei einigen zu funktionieren. Könnte mir jemand evtl. so einen Spielstand zuschicken?

Danke schonmal im voraus =)
Zitieren
23.01.2011, 17:57,
#40
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Ich kann dir gerne einen Save machen, aber du willst ja sicher mit deinen eigenen Leuten weiterspielen, d.h. ich brauch erstmal nen save von dir, am besten direkt an der Kutschenstation. Dann schau ich, ob es bei mir mit dem Übergang klappt, mache einen Save in Kapitel 2 und lade ihn dir hoch. Also, lade mir mal einen entsprechenden Save hoch, dann ist das kein Problem.
deine saves findest du im NWN2-Ordner unter "Saves", kopier einfach den entsprechenden Ordner, pack ihm mit zip oder rar und stell ihn dann einfach z.b hier:
http://www.fileuploadx.de/
hoch und gib mir den downloadlink.
Wenn mit 7zip packst, kannst es sogar per mail schicken.
Kannst mir dann per pm Bescheid geben.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation