Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aer Toloth - Ashenwood-Quest
31.08.2008, 18:37,
#1
Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Hi, ich bin mal wieder stecken geblieben und komme im 2. Level von Aer Toloth nicht weiter. Ich muss noch sagen, dass es mir auch keine Geheimtüren anzeigt bzw. entdeckt werden. Sprich ich komme in keine rein (der Mauspfeil zeigt ja an wo eine ist Rolleyes ). Desweiteren fehlt mir noch diese Stubenbelegung, welche man ja dabei haben soll, lt. Beschreibung. Aber das Hauptproblem ist, dass mir auch dieser magische Antrieb für die Erschaffung des Ablöse-Golems fehlt und ich somit die Tür zu Level 3 nicht öffnen kann. Ich hab schon alles abgegrast, bis eben auf diese Geheimräume.
Komme ich auch weiter, wenn ich den Golem "einfach" umhaue? Bis jetzt hab ich leider immer kläglichst versagt bei dem Versuch. Blush

Danke schon vorab für die Hilfe!! Smile
Zitieren
31.08.2008, 19:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 19:05 von Milena.)
#2
RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Du kommst auf jeden Fall weiter, wenn du den Golem umhaust. Diese Geheimtür treibt mich noch in den Wahnsinn Hammer. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich die schon verbessert habe, und immer scheint sie dann zu funktionieren und macht dann doch wieder Probleme. Vielleicht sollte ich sie entgültig rauswerfen. Den Golemantrieb kannst du nämlich nur erschaffen, wenn du ein Teil bekommst, das hinter der Geheimtür liegt. Wenn die also partout nicht funktioniert, hilft dir nur noch brachiale Gewalt weiter.
Zitieren
31.08.2008, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 19:20 von Colonel von Cania.)
#3
RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Danke für den Tipp. Dann werd ich mich nochmal anstrengen. Hammer

Liegts vielleicht bloß daran, dass meine Entdecken-Fertigkeit (+5) zu gering ist, um die Geheimtür zu finden?

Hmm, es liegt wahrscheinlich eher an der Suchen-Fertigkeit, die ist nur +1. Blush
Zitieren
31.08.2008, 19:29,
#4
RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Ich hab den Golem gepackt und den Schlüssel gekriegt. Smile
Also ist´s kein wirkliches Problem, wenn die Geheimtür verborgen bleiben sollte.
Zitieren
31.08.2008, 19:42,
#5
RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Ja, es wird da auf jeden Fall ein Suchen -Wurf abgefragt. Ist aber glaub ich recht niedrig.
Zitieren
31.08.2008, 22:10,
#6
RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
naja, hätt ich bißchen besser geskillt, wär garnix passiert Whistling

Ein dickes Lob auch schon mal für dieses feine Modul!! Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation