Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern
15.10.2009, 19:28,
RE: Bugmeldungen von Spielern
So erst mal Danke nochmal für die schnelle Hilfe Melina,

Ich muss jetzt leider nochmals ein kleines Problem das von einem Fehlenden Erir verursacht wird melden.

Im letzten Raum, bricht der Dialog zum eingeben des Codes ab, da Erir natürlich seinen Part nicht sprechen kann.

Es Wäre super falls du mir dabei auch Helfen kannst.

Und bei meinem 2. Durchgang werde ich ihn wohl besser mitschleppen *grinst*
Zitieren
15.10.2009, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 22:51 von Milena.)
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ich werd dir den patch dann morgen schicken, damit du es voll zu Ende spielen kannst. Vielleicht sollte ich den kombinierten patch hochstellen, falls noch jemand Sabra mitnimmt und Erir in Sigil läßt. Kommt zwar sicher nicht gerade oft vor, aber ist ja blöd, daß man dann feststeckt.

Edit:
Ok, hast ihn zugeschickt bekommen Wink.
Zitieren
18.10.2009, 14:34,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hallo Milena,

ich spiele gerade Kapitel 6. Wie immer gefällt mir die Sache echt gut.
Habe die Komplettversion downgeloadet. Ich bin gerade dabei, mit der jungen Drow den Bordellbereich über die Hintertür zu verlassen, aber irgendwie klappt das nicht. Habe keinen Schlüssel.
Oder ist das die falsche Tür.
Aber ich kann ja den Folterbereich nicht verlassen, also müsste es eigentlich die richtige Tür sein.
Bug?????
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon mal in die Räume der Wandlungen gegangen bin und daher der Schlüssel weg ist????
Ich kann mit keinem der Begleiter die Tür öffnen.
Könnte ich den Schlüssel cheaten?
Zitieren
18.10.2009, 14:42,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hi, du brauchst da keinen Schlüssel, sondern mußt die Stele dort mit dem Stelenaktivierer (kleiner Eisenstab oder so ähnlich) aktivieren. Das ist so ein kleines gebogenes weißes Teil, ist wohl unsprünglich ein Fangzahn-Item. Das müßtest du dem besiegten Spielleiter abgenommen haben und im Gepäck. Ist das gleiche Prinzip wie beim Eingangstor. Sobald du die stele damit aktiviert hast, geht die Tür auf. Die Türen danach kann man knacken oder einschlagen.
Zitieren
18.10.2009, 14:54,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Danke für die schnelle Antwort, hat dann auch sofort geklappt. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
Mich hat etwas irritiert, dass im readme was von einem Schlüssel steht:

"Geht nun mit Hilfe des Schlüssels von der Vampirin durch die Tür hinter den Folterräumen und verlaßt auf diesem Wege ungesehen den Bordellbereich."

Oder kommt da noch was?
Zitieren
18.10.2009, 16:19,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Nö, der Bug liegt wohl in der Beschreibung, von der Vampirin kriegst ja nur den Kellerschlüssel. Das hat glaub ich schon mal jemand geschrieben, daß da in der Beschreibung ein bug ist, und dann hab ich leider vergessen, ihn auszubessern.
Zitieren
18.10.2009, 17:56,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Nun habe ich noch was entdeckt. Im Handelstockwerk gibt es eine Vorführerin von Rüstungen. Gelingt mir das Talent Bluffen, kann sagt sie, ich soll in wenigen Minuten wiederkommen0 Ich erhalte 150 EP. Komme ich dann wieder (auch wenn ich das Stockwerk verlasse), dann kann ich wieder bluffen und erhalte wieder 150 EP usw. Aber die Rüstungen erhalte ich nie.
Komisch.
Zitieren
18.10.2009, 18:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 18:44 von Milena.)
RE: Bugmeldungen von Spielern
Das muß ich mal nachschauen. Ist eigentlich ein alter Fehler, der längst gefixt war. Keine Ahnung, wie der sich in die Komplett einschleichen konnte. Muß ich gleich mal nachprüfen.
@ angelan: Beim bluffen hat sich leider das Target in der Gesprächsweiterleitung verabschiedet, deshalb wird das nächste gespräch nicht gestartet.. Wenn du es mit überreden versuchst, dort geht es.
Zitieren
18.10.2009, 20:52,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Schade, dass nun in der Komplettversion wieder Bugs auftreten. Vor allem, wenn sie schon gefixt waren.
Ichn hoffe, es werden nicht so viele.

Das mit dem Überreden werde ich probieren, wenn ich in die Halle zurückkomme, aber ich glaube, da wird mir die Talentproebe nicht gelingen, habe nur Bluffen sehr hoch...
Lohnen sich die Rüstungen???
Zitieren
18.10.2009, 21:01,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Naja, es sind ganz nette Rüstungen, aber umsonst sind sie auch nicht, und ich selbst habe im Spiel jetzt keine davon gekauft. Also verpaßt du mal nichts Wesentliches, wenn es mit dem überreden nicht klappt.
Zitieren
17.03.2011, 15:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 16:02 von Gleichgewicht.)
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde:

Ich bin in dem alten Turm im Nest (Sigil), wo diese Verbrecherbande sich versteckt. Nachdem ich die Kerle ausgeschaltet habe (der Kopf der Bande lootet 2x, einmal als Mensch und einmal als Werwolf) komme ich nicht mehr auis dem Turm. Es läd mit den Gebietsübergang, aber nicht nach draußen, sondern wieder in den Turm.

Ich schau gleich mal, ob das ein einmaliger Bug war...

edit: Das mit dem Gebietsübergang ging jetzt. Aber Zehnfuß lootet (was für ein schreckliches Wort) eindeutig 2x seinen Kopf. Wink
Zitieren
17.03.2011, 16:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 16:18 von Milena.)
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ich glaube, ich habe Zehnfuß den Kopf gleich zweimal reingepackt, weil mich der Depp mit seinem Kopf zur Weißglut gebracht hat Laugh. Immer war irgendwie der Kopf nicht dabei, wenn die Tester ihn erlegt haben, egal was ich auch versucht habe. Da hab ich gedacht, lieber nen doppelten Kopf als gar keinen Laugh. Ich weiß nicht weshalb, überall sonst funktionierte so was Einfaches problemlos, nur bei Zehnfuß nicht. er ist mit Sicherheit der von mir meistgehaßte Charakter des Mods. Ist ne richtige Genugtuung, daß er immer getötet wird Laugh.
Den Übergang werd ich mir dann nochmal anschauen, da gibt es wahrscheinlich ab und zu Schwierigkeiten, weil es vom Turm verschiedene Versionen gibt, mal mit, mal ohne Falltür, etc. gut möglich, daß da was nicht optimal verbunden ist.
Zitieren
17.03.2011, 19:46,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Allgemein sollte man das Verschwinden von Gegenständen wohl nochmal durchgehen. Nach der Aufwertung des Drachentöterschwertes liegt das alte noch im Inventar, ich hab es also doppelt. Ebenso diverse Traumgegenstände (jetzt auch der Maustrank), die eigentlich nach dem Traum verschwinden sollten.

Ich weiß nicht, ob das an Obisdian liegt. Es stört auch nicht wirklich, aber ist halt ein Schönheitsfehler. Wink
Zitieren
17.03.2011, 19:49,
RE: Bugmeldungen von Spielern
Kapitel 4 haben wir ja noch vor uns bei der Übersetzung, da werde ich deine Bugmeldungen mal durchgehen. Daß man zweimal das Schwert drin hat sollte ja nun wirklich nicht sein, bei den Traumgegenständen ist es nicht ganz so schlimm, weil sie ja danach eh nichts mehr nützen. Den Maustrank kannst jedenfalls wegwerfen.
Zitieren
17.03.2011, 20:24,
RE: Bugmeldungen von Spielern
(17.03.2011, 19:49)Milena schrieb: bei den Traumgegenständen ist es nicht ganz so schlimm, weil sie ja danach eh nichts mehr nützen

Naaaaa...ich habe jetzt seit dem Traum mit der Riesen-deSars eine ziemlich heftige Feuerbombe und das selbe nochmal mit Säure im Rucksack. Habs ab und an mal ausgetestet, die haben ziemlich Bumms drauf. Laugh

Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation