Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
22.07.2009, 20:34,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Zum Thema Grafik:

Man muss halt bei den Spielezeitschriften punkten, bei der Gamestar gibt es Abzüge, wenn man keine tolle Grafik hat.
Ich habe aber gerade auf Gamestar.de gelesen, dass Devinity 2, obwohl es nur mit dual core spielbar ist, noch nicht mal eine tolle Grafik hat!


Eigentlich ist ja hier das Forum für die Kritik am Modul, auch wenn ich selbst damit angefangen habe.

Nun habe ich auch Kapitel 5 durch:

- schöne abwechslungsreiche Gebiete
- wie immer tolle Quests
- schöne Ideen (z.B: KAtapulte)
- Verrat als neuer Aspekt der Geschichte
- vieles wird in dem Kapitel über den Ehemann aufgeworfen, aber nicht beantwortet, was für Spannung sorgt.
- anspruchsvolle Kämpfe: aber nun hat meine Hexenmeisterin so viel auf dem Kasten, dass auch vielleicht schwere Kämpfe wie der Nektomane kein Problem mehr sind.
- Quests konnte ich teilweise ohne die Lösung nicht lösen, oder ich war nur zu faul lange nachzudenken Laugh
- Zwerge: hier konnte ich mich einmal nicht auf den Kampf vorbereiten, was gerade für meine HExenmeisterin nicht so toll war, weil es von der Cutszene direkt in den Kampf ging.


- Warum ist die Kiste im Söldnerlager nicht in Brand setzbar, um die Wachen wegzulocken.
- Auf keinen Fall ist das Modul zu kampflastig, gerade richtig.

Wie immer tolle Fortsetzung einer interessanten GEschichte.

Ich werde dann auch noch auf nwvault meine Wertung abgeben.

Freue mich schon auf den Schluss und kann ja solange mich mit dem Fluch der Zwerge beschäftigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von angelan - 22.07.2009, 20:34



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation